Fragen zur neuen Version

  • Seite 4 von 8
10.04.2004 15:02
avatar  jako
#46 RE:Seitenzahlen
ja
Mitglied

Na ich würde sagen, dass die Smiles doch sehr themenabhängig sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 15:03
#47 RE:Seitenzahlen
Al
Mitglied

Also ich find manche Smilies doch sehr häßlich, genauso wie diese Text Optionen Buttons...


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 15:05
avatar  Carsten
#48 RE:Seitenzahlen
Ca
Mitglied

Almighty das ist halt geschmackssache.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 15:11 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2004 16:33)
avatar  Mellä
#49 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

Mir ist da noch was aufgefallen

Und zwar, wenn man einen Post schreibt und mittendrin dann gerne ein oder 2 Wörter fettgedruckt, oder farbig o.ä. schreiben möchte, wäre es da nicht praktischer wenn man das entsprechende Wort markieren kann und dann auf die Foren-Code-Buttons und das Wort dann somit z.B. fett geschrieben ist?
Derzeit isses ja leider so, wenn man auf einen Foren-Code-Button klickt, dieses nur immer am Ende eines Posts rutscht und man sich umständlicherweise mit verschieben-auschneiden-oder-einfügen begnügen muss oder sogar den Code per Hand eingeben.

Viele meiner User haben damit grosse Probleme. Wäre da nicht was machbar?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 15:36
avatar  kais
#50 RE:Seitenzahlen
ka
Mitglied

ja wie recht Du hast.. ständig muss man das editieren was die jungs und mädels schreiben ...

"ich wollte mal hallo sagen" Text Text *lol* ..

der vorschlag ist gut, und gut surchdacht auch, mit dem markieren und formatieren müsste doch gehen.. wenn microsoft das kann ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 15:47
#51 RE:Seitenzahlen
Ro
Mitglied

Gute Idee das würde arbeit ersparen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 16:31
avatar  Carsten
#52 RE:Seitenzahlen
Ca
Mitglied

Also das sind eigentlich ganz einfache Codes ich weiß nicht ob das so viel bring wenn man das oben als Button macht.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 16:35
avatar  Mellä
#53 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

@Snacke

ich glaub das haste falsch verstanden (*mal wieder )

Die Buttons gibts doch schon nur die Funktion der Buttons sollte anders sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 16:54 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2004 16:56)
avatar  Mellä
#54 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

so und jetz wollt ich nochmal auf die Smilies zurückkommen

Da es ja etliche Seiten im Netz gibt, wo man Smilies "stibiezen" kann, denke ich wäre das auch keine Copyright-Verletzung sich welche für diese Forums-Software davon zu nehmen und einzubauen, da ich dort auf den Seiten keinerlei Anmerkungen gefunden habe, das es verboten sei o.ä.
Folgende Smilies können ruhig wegfallen:
||||||||||

Hier hätte ich mal ein paar Vorschläge für neue Smilies:
| | | | | | | | | | |


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 17:28
avatar  Carsten
#55 RE:Seitenzahlen
Ca
Mitglied

Mellä aber das ist immer nur bei dir das ich es nicht Verstehe *grübel* Nein scherz, also das mit den Smilies ist eigentlich richtig man sollte vieleicht so eine Funktion einrichten wo man die Smilies uploadet und dann den link zum Smilie ins Forum setzt und daneben dann den Cod für den Smilie einsetzt.Ich hoffe das ihr das jetzt verstanden habt

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 17:44
avatar  Mellä
#56 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

@Snacke
ja genauso meinte ich das


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 17:58 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2004 18:00)
avatar  kais
#57 RE:Seitenzahlen
ka
Mitglied

mach es vorerst so wie hier http://www.tunischat.de/forum (im header schauen).. die idee ist allerdings gut. ud die auswahl super gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 20:33
avatar  mirko
#58 RE:Seitenzahlen
mi
RED

Das Problem bei den PopUp-Fenstern via link ist nach wie vor, dass es bei Netscape nicht funktioniert.

Es kann auch nicht so schwehr sein, eine Smilie-Template-Funktion zu bauen!!!


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 21:13
avatar  ( Gast )
#59 RE:Seitenzahlen
Gast
( Gast )

Scheinabr wird gerade was mit den Smilys gemacht, denn wenigstend die in der Thread Übersicht sind alle offline


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 21:14
avatar  ( Gast )
#60 RE:Seitenzahlen
Gast
( Gast )

sorry, der anonmy Poster bin ich Wickerman von Boards 210833


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!