Neueste Beiträge funktionieren nicht mehr

04.05.2025 12:51
#1 Neueste Beiträge funktionieren nicht mehr
Mitglied

Hallo, User berichten von diesem Problem.
Leider schweigen sie sich noch aus, was Browser etc angeht. Ich hoffe, da kommt noch was.

https://ere.xobor.de/t19271f24752-Forenp...-Beitraege.html

Gibt es eine Lösung?

Danke

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 15:51
#2 RE: Neueste Beiträge funktionieren nicht mehr
Mitglied

Vielleicht sollten die Mitglieder dieses Forums ihr Problem hier im Xobor-Support melden. Dafür ist es ja da. Warum sollte das Xobor-Team in einem anderen Forum lesen und helfen wenn es ein eigenes Supportforum gibt?
Also in meinem Forum wird das von allen Mitgliedern und von mir genutzt und wir kommen genau da hin wo wir hin wollen, zum ersten ungelesenen Beitrag.
Browser Business

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 16:31
#3 RE: Neueste Beiträge funktionieren nicht mehr
Mitglied

Zuallererst sehe ich mal die Admins in der Pflicht, nach Lösungen zu suchen, indem sie hier auf das Problem aufmerksam machen (was geschehen ist).

Da zum Zeitpunkt des hier Schreibens noch nichtmal klar war, worum es vielleicht irgendwie überhaupt genau geht, konnte ich auch nicht mehr als den Link setzen.
Zumal Übertragungsfehler nicht ausgeschlossen werden können, daher der direkte Link.

Drittens wird sich in meinem Forum keiner freiwillig noch einen Login für hier anschaffen, und ehrlich gesagt finde ich das auch überflüssig, da es lieber gebündelt über eine Stelle läuft als wenn drölfzig Leute hier Problemchen posten (die auf den zweiten Blick vielleicht gar keine sind), da es sonst schnell unübersichtlich werden kann.

Der Link war nur dafür gedacht, dass der Support live nachlesen kann und HIER dann antwortet.

Zitat von Rika1 im Beitrag #2
Vielleicht sollten die Mitglieder dieses Forums ihr Problem hier im Xobor-Support melden. Dafür ist es ja da. Warum sollte das Xobor-Team in einem anderen Forum lesen und helfen wenn es ein eigenes Supportforum gibt?
Also in meinem Forum wird das von allen Mitgliedern und von mir genutzt und wir kommen genau da hin wo wir hin wollen, zum ersten ungelesenen Beitrag.
Browser Business

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 17:11 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2025 17:13)
#4 RE: Neueste Beiträge funktionieren nicht mehr
Mitglied

Zitat von ConniFaehre im Beitrag #3
Zuallererst sehe ich mal die Admins in der Pflicht, nach Lösungen zu suchen, indem sie hier auf das Problem aufmerksam machen (was geschehen ist).

Die Admins sind überhaupt nicht "in der Pflicht", die helfen freiwillig.

Drittens wird sich in meinem Forum keiner freiwillig noch einen Login für hier anschaffen, und ehrlich gesagt finde ich das auch überflüssig, da es lieber gebündelt über eine Stelle läuft

Der Support läuft eben hier im Supportforum des Hosters. DAS ist jetzt doppelt und kein Teammitglied oder auch Admin muß sich einem Problem widmen, das in einem anderen Forum als dem Support hier steht. Aber wie Du meinst, ich möchte mich nicht streiten.
Wie gesagt: Bei mir funktionieren die neuen Beiträge.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 17:15
#5 RE: Neueste Beiträge funktionieren nicht mehr
Mitglied

Ich möchte auch nicht streiten.
Lediglich anmerken, dass ich mich als Admin wohl in der Pflicht sehe, meinen Usern zu helfen, indem ich hier nach Lösungen frage.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 18:48
#6 RE: Neueste Beiträge funktionieren nicht mehr
Technik

Der Link war nur dafür gedacht, dass der Support live nachlesen kann und HIER dann antwortet.

So hatte ich das auch verstanden. Alles gut.

@Rika1 nichts für ungut aber Conni leitet sehr erfolgreich eines unserer aktivsten Foren, die weiß schon, was sie tut und warum

Ich muss zugeben ich sehe gerade noch nicht wirklich, wo das Problem genau besteht und würde daher noch abwarten, ob sich eventuell bei denen, die nicht dort landen wo sie es erwarten, noch ein gemeinsamer Nenner findet.
In meinen Tests werde ich bei euch im Forum sowohl am PC als auch am Handy immer zum korrekten Beitrag geleitet.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 19:46
#7 RE: Neueste Beiträge funktionieren nicht mehr
Mitglied

Danke für das Lob! 🥰

Ja ich bin tatsächlich eben auch noch etwas ratlos, was die beschriebenen Probleme angeht, zumal ich sie selbst auch nicht reproduzieren kann bei mir.
Na wir bleiben mal dran.

Schönen Abend noch Ingmar!

Zitat von Ingmar im Beitrag #6

So hatte ich das auch verstanden. Alles gut.

@Rika1 nichts für ungut aber Conni leitet sehr erfolgreich eines unserer aktivsten Foren, die weiß schon, was sie tut und warum

Ich muss zugeben ich sehe gerade noch nicht wirklich, wo das Problem genau besteht und würde daher noch abwarten, ob sich eventuell bei denen, die nicht dort landen wo sie es erwarten, noch ein gemeinsamer Nenner findet.
In meinen Tests werde ich bei euch im Forum sowohl am PC als auch am Handy immer zum korrekten Beitrag geleitet.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!