Datum der Erstellung eines Threads in der Forenübersicht/Letzte Beiträge anzeigen lassen?

24.05.2016 20:49
#1 Datum der Erstellung eines Threads in der Forenübersicht/Letzte Beiträge anzeigen lassen?
avatar
Mitglied

In einem ebenfalls bei Xobor gehosteten Forum habe ich gesehen das in der Ansicht "Letzte Beiträge" das Datum der Erstellung eines Threads angezeigt wird.




Bei uns im Forum hätte ich das auch gerne. Nur wie? Momentan wird das so nicht angezeigt.




Hat einer eine Idee wie das zu realisieren ist?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 23:08
#2 RE: Datum der Erstellung eines Threads in der Forenübersicht/Letzte Beiträge anzeigen lassen?
avatar
Maid

Ist das evtl. abhängig vom jeweiligen Template? Die beinhalten verschiedene Darstellungen und Informationen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 06:50
#3 RE: Datum der Erstellung eines Threads in der Forenübersicht/Letzte Beiträge anzeigen lassen?
avatar
Mitglied

Bei dem von mir oben gezeigten Forumbild sieht es nach einem modifizierten BuisnesTemplate aus. Könnte sein das da was umgeschrieben worden ist und die Datumsfunktion eingefügt worden ist.
Einfach mal so, scheint das nicht realisierbar. Oder hat vielleicht jemand eine Idee, wie?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 10:04 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 10:05)
#4 RE: Datum der Erstellung eines Threads in der Forenübersicht/Letzte Beiträge anzeigen lassen?
avatar
Mitglied

Hallo Scannerxy,

Frage doch mal in dem Forum nach, vielleicht hilft der dortige Admin Dir. Es ist schwer zu sehen, ob das wirklich das Business Template ist, Ich sehe grade bei einem meiner Testforen, dass es das Gaia TPL ist, dort wird das so angezeigt. Ohne dass man da was tun muss. Wie Rabendolch schon sagt, solche Sachen sind Template abhängig. Vielleicht bringt es einer unserer Adminkollegen fertig, das für Business zu realisieren. Lass Dich mal überraschen :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!