Blog-Anzeige im Avatar

09.08.2011 15:18
avatar  Niklas
#1 Blog-Anzeige im Avatar
avatar
Mitglied

Ich hatte es schon früher mal angesprochen, bei mir funktioniert die Blog-Anzeige im Avatar nicht!

Bei den User Bin Online funktioniert sie überhaupt nicht und bei der Userin SibylleB. steht der Blog zwar im Profil (zwischen Gästebuch und Letzte Aktion) aber im Avatar bei den Beiträgen leider nicht.
Ferner bitte ich um die Möglichkeit, die Textgröße im Avatar einstellen zu können.

Merci :-)

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 16:09 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 16:10)
avatar  Ingmar
#2 RE: Blog-Anzeige im Avatar
avatar
Technik

Als Avatar bezeichnet man das Profilbild eines Mitglieds - was meinst du, wenn du "im avatar" schreibst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 16:24
avatar  Niklas
#3 RE: Blog-Anzeige im Avatar
avatar
Mitglied

Links vom Beitrag,
da ist doch ein Bild vom User (oder auch nicht)
darunter steht dann

Beiträge
registriert
etc.pp

Nennt man dies nicht Avatar?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 18:05
avatar  Ingmar
#4 RE: Blog-Anzeige im Avatar
avatar
Technik

Zitat
Nennt man dies nicht Avatar?



Nein, der Avatar ist tatsächlich nur das Nutzerbild, nicht der text darunter.

Der text drunter steht in einer span mit der Klasse messageinformation.

Du kannst also z.B. so die Schriftgröße festlegen

Admin→Layout→CSS

.messageinformation,.messageinformation strong{font-size:16px !important;}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 07:40
avatar  Niklas
#5 RE: Blog-Anzeige im Avatar
avatar
Mitglied

Danke schön

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 14:20
avatar  Ingmar
#6 RE: Blog-Anzeige im Avatar
avatar
Technik

Zitat
Bei den User Bin Online funktioniert sie überhaupt nicht



Wenn ich das richtig sehe hat dieser User aber auch immernoch keine Beiträge im "eigenen Blog" veröffentlicht, sondern lediglich im "Forum Blog"...


Zitat
er Userin SibylleB. steht der Blog zwar im Profil (zwischen Gästebuch und Letzte Aktion) aber im Avatar bei den Beiträgen leider nicht.



Ich sehe bei Sibylle auch den Blog-Link unter dem Avatar.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 10:48
avatar  Uwe R.
#7 RE: Blog-Anzeige im Avatar
Uw
Mitglied

Hallo

Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt das Messagemenü unter dem Avatar zu erweitern ? Vielen Dank schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!