Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY

04.04.2016 21:48 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 21:51)
#1 Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
St
Mitglied

Hallo,

in meinem Forum taucht seit heute folgender Fehler auf:
Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY

Der wird angezeigt wenn ein Bild in der Bildergalerie hochgeladen werden soll.
Das komische ist, das er nur in einem Album auftaucht. In den anderen läuft es völlig normal.

Kann mir einer helfen. Ich bin auf dem Gebiet völliger Laie!!!

LG
Stefan Schubert
Foren-Adresse www.stefans-fotoforum.de
Foren-Nummer 592845

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 21:54
#2 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
St
Mitglied

Habe gerade gesehen das das gleiche Problem in 2015 auch schon einmal aufgetreten ist!!!

LG
Stefan Schubert
Foren-Adresse www.stefans-fotoforum.de
Foren-Nummer 592845

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 21:58
avatar  .BiL.
#3 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
avatar
Mitglied

... stelle doch deine Foren-ID zur Verfügung (Administration > Home > Foren-Informationen ... ganz unten auf der Seite ... > Foren-Nummer). Dann kann der Support gleich bei dir reinschauen, ohne lange nachzufragen. Am besten schreibst du diese Nummer in dein Profil oder in deine Signatur, dann ist sie immer parat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:05
#4 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
St
Mitglied

Okay, hier die Daten!

Foren-Adresse www.stefans-fotoforum.de
Foren-Nummer 592845

LG
Stefan Schubert
Foren-Adresse www.stefans-fotoforum.de
Foren-Nummer 592845

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:57
avatar  River
#5 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
avatar
Mitglied

Zitat von Stefan Schubert im Beitrag #1
Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY


Hast du schon geprüft, ob dieses Bild in diesem Album bereits hochgeladen ist? Das würde ich aus der Fehlermeldung schließen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 23:07
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
Gast
( gelöscht )

...ich hatte dieses Problem schon des öfteren. Wirklich aufgeklärt wurde die Tatsache nie.
Ich empfehle, das Album zu schließen, ein neues aufzumachen und die Bilder dorthin zu verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 08:44
avatar  .BiL.
#7 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #5
ob dieses Bild in diesem Album bereits hochgeladen ist?
River, man kann Fotos so oft hochladen in einem Album, wie man möchte. Sie bekommen intern eine eindeutige ID. Vielleicht ist es ja dabei zu einem Fehler gekommen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 10:26
#8 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
avatar
Techniker

Du müsstest uns schon das genaue Album nennen. Ansonsten können wir das schlecht prüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 13:32 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 13:32)
avatar  River
#9 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #7
River, man kann Fotos so oft hochladen in einem Album, wie man möchte. Sie bekommen intern eine eindeutige ID. Vielleicht ist es ja dabei zu einem Fehler gekommen.


Das wusste ich noch nicht - dass es keine Meldung gibt wie: Dieses Bild haben Sie schon hochgeladen, möchten Sie die ältere Version ersetzen oder das Duplikat auch hochladen? Dass man also dasselbe Bild mehrfach hochladen kann.

Na ja - das macht bei mir ein Spezialist - da brauch' ich gar nix erledigen - und deshalb hab ich ins Blaue getippt. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:58
#10 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
St
Mitglied

Es handelt sich um das Album "Landschaften"!

LG
Stefan Schubert
Foren-Adresse www.stefans-fotoforum.de
Foren-Nummer 592845

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 10:12
#11 RE: Bildergalerie zeigt Fehler Duplicate entry 0-3-592845-1 for key PRIMARY
avatar
Techniker

Fehler wurde behoben ... geht wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!