Wie geht es mit der Bezahlung

  • Seite 1 von 2
21.12.2023 10:56
avatar  Antje
#1 Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

Noch habe ich ja etwas Guthaben wegen den Umzug, aber wie geht es danach mit der Bezahlung weiter?

Habe noch keine Daten bekommen,würde gerne per PayPal.

LG Antje


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2023 12:03 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 12:03)
#2 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Mitglied

Du bekommst eine Rechnung, je nach gewählter Zahlweise mtl. oder entsprechend.
Die kannst Du dann per PayPal bezahlen.

Siehe Admin > Premium

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2023 12:33
avatar  Antje
#3 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

Ok, danke für die Antwort. Gerade geschaut, da steht das Anfang Januar die neue Rechnung kommt.

Schöne Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2023 12:44
#4 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Mitglied

Zitat von Antje im Beitrag #3
Schöne Weihnachten.


Danke, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.

Bitte spendiere der Forenadresse in deinem Profil noch ein kleines "e" 🤪

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2023 13:06
#5 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Mitglied

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #2
Du bekommst eine Rechnung, je nach gewählter Zahlweise mtl. oder entsprechend.
Die kannst Du dann per PayPal bezahlen.

Siehe Admin > Premium


Wo kann man die Zahlungsweise auswählen? Oder geht das noch nicht, solange der Testzeitraum aktiv ist? Gebucht habe ich den Profi Tarif, aber die Bezahlung ist irgendwie nur via Lastschrift möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2023 16:30 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 16:32)
avatar  nighti
#6 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Mitglied

@Cyborg_Christina

>> Admin Oberfläche >> Premium (unter diesem Reiter findest du alles Wichtige)

Du bekommst vor Ablauf des gewählten Pakets eine entsprechende Mail, dort kannst du dann die gewünschte Zahlart auswählen, ebenso ob du monatlich oder jährlich bezahlen willst.

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 08:28 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 08:29)
#7 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Administrator

Zitat von Cyborg_Christina im Beitrag #5
Wo kann man die Zahlungsweise auswählen? Oder geht das noch nicht, solange der Testzeitraum aktiv ist? Gebucht habe ich den Profi Tarif, aber die Bezahlung ist irgendwie nur via Lastschrift möglich?

Wenn Sie das Testangebot bei der Erstellung des Forums ausgewählt haben, so erhalten Sie mit der Zahlungsmethode Lastschrift einen 30 Tage kostenlosen Testzeitraum. LAstschrift ist unsere bevorzugte Zahlungsart, da dort am wenigsten Gebühren entstehen (PayPal ist z.B. sehr teuer bei den Transaktionsgebühren).
Wenn Sie später auf Überweisung/PayPal wechseln möchten, so antworten Sie per MAil auf die Rechnung oder schicken uns eine Mail an forum@miranus.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 21:11
avatar  Antje
#8 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

Ich würde gerne per PayPal bezahlen, habe auch Bescheid gegeben. Nun habe ich heute die Rechnung erhalten, bin im Administrator Bereich Premium Forenkonto, finde aber keinen Button für PayPal,


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 21:43
#9 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Mitglied

Zitat von Antje im Beitrag #8
bin im Administrator Bereich Premium Forenkonto


Das ist nicht der passende Bereich.

Wenn die gewünschte Zahlweise beteits seitens Xobor aktiviert ist, dann sollte PayPal direkt beim ersten Tab unter Admin > Premium bei der Liste der bisherigen Rechnungen auftauchen.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 22:00
avatar  Antje
#10 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

Da ist es leider nichtsm habe ich vor einiger Zeit Bescheid gegeben das ich so zahlen möchte, die Zahlungsmethode habe ich so ebend umgestellt, habe ich als Antwort von Ingmar Hamer bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 22:21
#11 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Mitglied

Sind da denn Rechnungen gelistet, zumindest eine vom 2.1.2024 sollte da sein.
Drauf klicken und öffnen.
In der Rechnung sollte die Zahlweise angegeben sein.

Falls das nicht passt, dann dringend eine Mail an forum@miranus.com

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 22:48
avatar  Antje
#12 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

Das versuche ich ja schon ewig, die Rechnung auf zu machen,geht aber nicht. Muss ich morgen gleich eine Mail hinsenden.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 22:59 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 23:02)
#13 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Mitglied

Zitat von Antje im Beitrag #12
Das versuche ich ja schon ewig, die Rechnung auf zu machen,geht aber nicht.


Das verstehe ich nicht, beim Klick auf eine Rechnung wird eigentlich automatisch entweder der Download aktiviert oder direktes öffnen.

Wie bist Du dabei online, Handy oder Desktop-PC ?

Die Rechnung ist im pdf-Format, Acrobat Reader ist eigentlich als Standardprogramm fast überall installiert.

Versuche mal das Gerät zu wechseln

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 23:12
avatar  Antje
#14 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

Im Moment über das Tablet, versuche es morgen mal über den Pc meines Sohnes. Hoffentlich klappt das, da will man bezahlen und denn das.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 23:22
avatar  Antje
#15 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

So hab jetzt an jedes Gerät versucht, nichts von PayPal. Auf der Rechnung steht auch, Zahlungsmethode Überweisung auf Bankkonto.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!