Wie geht es mit der Bezahlung

  • Seite 2 von 2
02.01.2024 23:55
#16 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Mitglied

@Johannes

Ich sehe, Du bist auf der Liste "online", kannst Du auf die Schnelle helfen ?

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 10:41 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 10:41)
#17 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Administrator

Bei Beträgen unter 3€ wird aktuell kein Zahlungshinweis/PayPal angezeigt.
In diesem konkreten Fall geht es um 2,80€. Hintergrund ist, dass die PayPal Gebühren sehr hoch sind und auch die Bank Gebühren je Posten nimmt sowie Aufwand bei der Buchhaltung anfällt. Da macht es wirtschaftlich am Ende keinen Sinn Kleinbeträge sofort einzufordern. Besser ist, diese dann im kommenden Monat mit der nächsten Rechnung zu bündeln.

Das ist tatsächlich in der neuen Administration etwas unglücklich, da der Hinweis auf der Startseite dennoch kommt - wir werden das ändern!
Eine Zahlung ist also bei den 2,80€ aktuell nicht nötig. Das kann dann im kommenden Monat mitgezahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 15:08
avatar  Antje
#18 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

Hallo,

ich habe heute auch eine Mail erhalten und mir wurde es genauso erklärt, war zwar sehr aufregend für mich gestern, da ich dachte, ich mache was verkehrt, bin jetzt aber sehr glücklich das es geklärt wurde.

Sann wünsche ich einen schönen Nachmittag.

LG Antje


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 19:53
avatar  Antje
#19 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

Bis jetzt hat sich im Administrator nichts geändert, passiert diese jetzt erst im neuen Monat?

Ansonsten sind die 10 Tage zur Bezahlung bald um.

Denke das der PayPal Button dann im neuen Monat zu sehen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 20:08
#20 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Mitglied

Zitat von Antje im Beitrag #19
Bis jetzt hat sich im Administrator nichts geändert, passiert diese jetzt erst im neuen Monat?


Das hat johannes doch erklärt

Zitat von Johannes im Beitrag #17
Eine Zahlung ist also bei den 2,80€ aktuell nicht nötig. Das kann dann im kommenden Monat mitgezahlt werden.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 13:35
avatar  Antje
#21 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
An
Mitglied

Richtig das hat er mir erklärt und auch Ingmar hat mir eine Mail zu gesendet und es mir sehr gut erklärt.

Möchte nur nächsten Monat pünktlich überweisen, daher meine Frage, sehe ich diesen PayPal Button nur, wenn eine Rechnung offen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 14:00
avatar  Ingmar
#22 RE: Wie geht es mit der Bezahlung
avatar
Technik

Zitat von Antje im Beitrag #21
Möchte nur nächsten Monat pünktlich überweisen, daher meine Frage, sehe ich diesen PayPal Button nur, wenn eine Rechnung offen ist?


Ja. Den Button gibt es nur bei einer offenen Rechnung mit einem Betrag über 3 Euro.

Wenn du das Geld unbedingt schon '"vorher" überweisen möchtest, kannst du den Betrag auf das Forenkonto einzahlen. Dann wird das Guthaben automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!