PayPal - Bezahlung / wird im Admin nicht angezeigt!

04.10.2016 07:30 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 07:32)
avatar  Tinaa
#1 PayPal - Bezahlung / wird im Admin nicht angezeigt!
avatar
Mitglied

Warum kann ich über mein Forum die Rechnung nicht mehr mit Paypal bezahlen?
Mir wird in beiden Foren bisher keine Rechnung für Oktober angezeigt. Es steht immer noch:
Nächste Rechnung kommt Anfang Oktober. Normalerweise war sie immer schon am 1. des Monats im Premium sichtbar. so dass ich sie gleich bezahlen konnte.
Ich habe auch bisher per Mail keine Rechnung bekommen. Kann das bitte jemand überprüfen?
Danke schon mal im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 08:55
#2 RE: PayPal - Bezahlung / wird im Admin nicht angezeigt!
Mi
Mitglied

das könnte vielleicht daran liegen, dass der erste des Monats auf einen Samstag gefallen ist .... und Montag war in D auch noch Feiertag.
Und wer arbeitet schon an so einem herrlichen verlängerten Wochenende.
Das wird wohl alles erst heute rausgeschickt (ich habe auch noch keine Mitteilung) .... Geld werden wir schon los


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 11:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: PayPal - Bezahlung / wird im Admin nicht angezeigt!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo zusammen, MissSofie hats erraten - wir sind alle am Sonntag und am Feiertag ganz frech zu Hause geblieben .
Die Rechnungen wurden heute rausgeschickt.

Deshalb schreiben wir ja auch nicht "am 1. des Monats", sondern "am Anfang des Monats". Dieser Anfang hat durchaus ein paar Tage Spielraum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 15:35
avatar  Tinaa
#4 RE: PayPal - Bezahlung / wird im Admin nicht angezeigt!
avatar
Mitglied

Danke Alice,
hat schon geklappt. Ja aber ich bin etwas verunsichert, weil ich die Statistiken noch immer nicht einsehen kann. Das funktioniert bei mir unter Chrome nicht mehr. Vielleicht könnte da mal ein Techniker von euch einen Blick drauf werfen. ( Unter FF funtioniert es? Deshalb wir ich mir wegen der Bezahlung unsicher.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 18:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: PayPal - Bezahlung / wird im Admin nicht angezeigt!
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte keine Themen mischen, wenn du schon ein Statistikthema hast, bitte dort weiter posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!