Umstellung des Benachrichtigungseffekts nicht möglich

30.09.2023 11:00
#1 Umstellung des Benachrichtigungseffekts nicht möglich
Ge
Mitglied

Egal welchen Effekt ich auswähle: Es kommt im Adminbereich die Meldung "undefined".
Bug?

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 11:05
avatar  creator
#2 RE: Umstellung des Benachrichtigungseffekts nicht möglich
cr
Mitglied

Scheint ein Fehler in der neuen Administration zu sein. Als Zwischenlösung kannst du entweder auf die alte Administration wechseln oder in der neuen Administration kurzzeitig JavaScript deaktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2023 08:47
#3 RE: Umstellung des Benachrichtigungseffekts nicht möglich
Ge
Mitglied

Ich denke, ich wechsle zum alten Adminbereich... der neue krankt immer noch an verschiedenen Stellen. Das macht keinen Spaß so.

Danke für den Tipp!

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!