Laufende Umfragen beenden

28.03.2006 12:49
#1 Laufende Umfragen beenden
avatar
Mitglied

Eine Userin hatte vor langer Zeit eine unbefristete Umfrage ins Netz gestellt. Kann ich sie als Admin im Edit-Modus beenden , ohne die Beitraege dazu entfernen zu müssen oder gar zu schließen ? Wenn ja, bitte, wie ?
LG Bernd

http://10960.homepagemodules.de
http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2006 13:07 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2006 13:07)
#2 RE: Laufende Umfragen beenden
avatar
Administrator
Diese funktion steht leider noch aus und wird innerhalb der nächsten Tage folgen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2006 13:27
#3 RE: Laufende Umfragen beenden
avatar
Mitglied

Danke, das ist ja Service bei euch !!! Der wird hier wirklich sehr gross geschrieben !!!

http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 17:27
#4 RE: Laufende Umfragen beenden
kl
Mitglied

Hi,

wie ist der Stand der Dinge mit der Funktion? Haben gleiches Problem und wissen nicht ob und wie das Schließen einer laufenden Umfrage geht.




guckst du hier http://www.ratte-katze-hund.eu und http://111109.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 13:11
#5 RE: Laufende Umfragen beenden
kl
Mitglied

mal wieder nach oben schieb, damit es nicht in Vergessenheit gerät
guckst du hier http://www.ratte-katze-hund.eu und http://111109.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 13:45
#6 RE: Laufende Umfragen beenden
avatar
Mitglied

Als ich eben die ersten beiden beiträge dieses Threads hier gelesen habe, habe ich mich gefreut.

Leider habe ich erst dann aufs Datum geschaut.

Wäre klasse wenn diese Funktion noch kommen würde.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 13:01
#7 RE: Laufende Umfragen beenden
kl
Mitglied

hau ruck, wieder nach oben schieb,

sorry ich bin lästig aber von nix kommt nix

LG


guckst du hier http://www.ratte-katze-hund.eu und http://111109.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2007 10:37
#8 RE: Laufende Umfragen beenden
kl
Mitglied

und auf ein Neues,

hauruck

da, die Fragen ja schon was länger her sind ;)

gibt es inzwischen eine Möglichkeit laufende Umfragen zu beenden? Wenn ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 10:50
#9 RE: Laufende Umfragen beenden
kl
Mitglied

Hi,

mal wieder nach oben schieb, jetzt wo die Arbeit an den Update zumindest so ziehmlich abgeschlossen sein dürfte.

lg Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 14:24
#10 RE: Laufende Umfragen beenden
avatar
Administrator

Das Thema ist bekannt und ein nach-oben-schieben führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!