Umfragen und Admin unsichtbar

01.04.2006 20:19
avatar  Enni
#1 Umfragen und Admin unsichtbar
En
Mitglied

Hi,

zwei Fragen: Wie kann ich eine Umfrage beenden, wenn ich nicht ein Datum eingestellt habe, an dem sich die Umfrage automatisch beendet?

Wie kann ich einstellen, als Admin unsichtbar zu sein (also nicht neben den anderen unter "online" geführt werde?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2006 08:36
avatar  woina
#2 RE: Umfragen und Admin unsichtbar
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Wie kann ich einstellen, als Admin unsichtbar zu sein (also nicht neben den anderen unter "online" geführt werde?

Unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder den Admin-Account raussuchen, per Klick auf "edit" in das Bearbeitungsfenster wechseln und hier bei dem Punkt "Anzeige in der Online?-Liste" die Option "versteckt" auswählen, anschließend speichern.

In Antwort auf:
Wie kann ich eine Umfrage beenden, wenn ich nicht ein Datum eingestellt habe, an dem sich die Umfrage automatisch beendet?

Sie können nur noch den Thread schließen.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!