Landkarte: Wie eintragen?

18.07.2012 12:16 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 12:17)
#1 Landkarte: Wie eintragen?
Va
Mitglied

Tag zusammen,

ich habe die Landkarte auf meinem Forum aktiviert und dort "könnten" sich auch Mitglieder eintragen. Das funktioniert auch mal.
Zur Zeit wissen wir aber nicht, wie man sich als Mitglied in die Landkarte eintragen kann.

Ist da was geändert worden?
Könnte mir das mal einer erklären?

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe.

Gruß
Vanisch

http://www.Ducatimonster1100s.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 13:02
avatar  Ingmar
#2 RE: Landkarte: Wie eintragen?
avatar
Technik

Das geht über das Benutzerprofil. Wenn das Mitglied einen "Wohnort" eingetragen hat, kann dieser in die Landkarte übernommen werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 13:07
#3 RE: Landkarte: Wie eintragen?
Va
Mitglied

Muss ich das als Admin erst einschalten, dass ein Mitglied den Wohnort eintragen kann?
Ich kann mit meinem test-Mitglieds-namen jedenfalls nicht.

habe ich das was verstellt?

Danke vielmals für die Hilfe.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 13:10 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 13:12)
#4 RE: Landkarte: Wie eintragen?
Va
Mitglied

in den Profiloptionen ist der Ort angehakt....?

au mann...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! ich habe es zwar angehakt, aber als deaktiviert!!!


Danke nochmals für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!