Forum/Beitrag nicht aufrufbar/beantwortbar

14.05.2016 10:30 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 10:33)
avatar  Dæmon
#1 Forum/Beitrag nicht aufrufbar/beantwortbar
Mitglied

Hallo. Gerade eben ist folgendes Problem aufgetaucht:
Wenn man in meinem Rollenspielforum unter Rollenspiele → Let's write → Home of Elements bei dem letzten Beitrag auf 'antworten' ging, erschien eine weiße Seite auf der folgendes stand:

Unter dieser URL wurde leider kein Forum gefunden.

>> URL <<

Das kann verschiedene Gründe haben:

Falsche URL aufgerufen
Bitte überprüfen Sie zunächst, ob ein Tippfehler das Problem verursacht.

Forum wurde gelöscht
Die Löschung eines Forums kann unterschiedliche Gründe haben, u.a.:
Löschung durch den Administrator
Verstoß gegen rechtliche Bestimmungen
Spam, lange Inaktivität
Inhalte mit einer Altersbeschränkung
reine Anonymität

Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihr Forum zu Unrecht gelöscht wurde, so melden Sie sich bitte bei uns.


Das betraf aber nur diesen einen Beitrag, denn auf alle anderen Beiträge konnte man antworten, also haben wir einfach auf den davor geantwortet.

Und dann konnte man das 'Forum' (also wir sagen immer Thread, ich weiß nich ob man das hier Unterforum oder so nennt) Forenspiele unter Off Topic gar nicht mehr öffnen und die selbe Nachricht wie oben erschien wenn man es versucht hat.

Es hat sich absolut nichts geändert, es ging plötzlich einfach nicht mehr. Da es die Direktverlinkung der Seite selbst ist glaube ich nicht, dass es ein Tippfehler ist, und ich habe auch nichts gelöscht. Spam/lange Inaktivität kommt auch nicht infrage. Was die Altersbeschränkung angeht is das vermutlich Ansichtssache und das mit der Anonymität habe ich nicht verstanden.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, ich geh nämlich gerade in einer Flut Emails unter... ^^'

lg Dæmon


Zu finden ist mein Forum HIER.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 11:17
avatar  Dæmon
#2 RE: Forum/Beitrag nicht aufrufbar/beantwortbar
Mitglied

Bis auf die Handynutzer scheint es jetzt bei jedem wieder zu funktionieren. Damit hat sich das wohl erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!