Welche App man Anmeldungen

09.03.2023 08:25
#1 Welche App man Anmeldungen
avatar
Mitglied

Moin. Liebes Team ich habe eine Bitte zum Überprüfen. Wenn ich mich unter manfredsonder anmelde, ist immer Naturfreund mit angemeldet. Das gleiche habe ich bei Petra Sonder, ist immer Fotopitti mit angemeldet.

Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter . Der versteckte ist“ Naturfreund „, mit dem ich mich nicht angemeldet habe, der trotzdem erscheint. Selbst nachdem ich ihn auf gesperrt und versteckt eingestellt habe ist er immer angemeldet.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Fotopitti, Manfred Sonder, Petra Sonder
Gruß Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 10:05
#2 RE: Welche App man Anmeldungen
avatar
Mitglied

Hallo Manfred,

kann es sein, dass ihr mehrere Geräte (PCs, Tablets, Smartphones) nutzt ?

Wenn ich mich nämlich z.B. auf dem Handy als Admin einlogge, auf dem PC dann mit einem unserer Testaccounts, dann sehe ich bei wer-ist-online natürlich auch beide Accounts.

Vergesse ich dann auszuloggen, bleibt die Anzeige so, weil eben Mitglied xxxx dem System nicht als ausgeloggt gemeldet ist.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 14:12
#3 RE: Welche App man Anmeldungen
avatar
Mitglied

HI FRANZ, DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR. ICH HABE BISHER IMMER DIE UMSTÄNDE BENUTZT MICH ABZUMELDEN, ALS NATURFREUND ANZUMELDEN, NATURFREUND ABZUMELDEN, UND MANFREDSONDER ANZUMELDEN. WAR IMMER SEHR LUSTIG. JETZT MUSS ICH MAL IN RUHE HANDY UND TABLET PRÜFEN. DEIN HINWEIS KÖNNTE FU
NZEN.
Oh je jetzt hab ich mit meinen schlechten Augengeschäft Halte Taste angelassen und nicht gesehen. Aber ich schreibe nicht alles noch mal.
Gruß Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!