Bild Aktionen Auswahl

03.02.2023 19:48
#1 Bild Aktionen Auswahl
avatar
Mitglied

Hi, ich habe schon wiederholt angefragt wie man einzelne Aktivitäten in den Forenbeiträgen bezüglich Fotos bewerkstellen kann. Ich befürchte, ich konnte mich nicht ausreichend ausdrücken, und Jetzt einmal ein Screenshot ein. Sollte so ein Vorschlag bei euch und den Usern/Innen Zustimmung finden ist es mir selbstverständlich wenn innerhalb diese Bildaktionen modifiziert werden. Die Anwendung ist absolut fantastisch.
Ich weiß nicht ob der Programmieraufwand problematisch ist, dann möge man mir das verzeihen .

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!