Liegt ein Chinese über meinem Forum?

30.12.2022 10:13
#1 Liegt ein Chinese über meinem Forum?
avatar
Mitglied

Im Adressfenster für meine URL ist neben dem Seite neu laden noch ein chinesisches Zeichen. Wenn ich das anklicke öffnet sich ein Fenster mit Übersetzungsangebote in diversen Sprachen.
Liegt da ein fremder User drauf, den ich nicht erfassen kann zum Löschen. Ich bitte um Hilfe. Das macht ein ungutes Gefühl in Sachen Datenklau. LG Manfred

Foren-Adresse
www.pressemanfredsonder.de
Foren-Nummer
553228

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 11:09
#2 RE: Liegt ein Chinese über meinem Forum?
avatar
Mitglied

Sorry Ihr Lieben, da ich nur noch extrem wenig Sehkraft habe konnte ich das nicht deuten. Meine Frau kennt diese hinten diese Zeichen, hat sie mir erläutert, damit ist dieses Thema abgeschlossen. Ich schäme mich und gehe in die Ecke (lach) jedoch gar nicht ersehen wie ich mir behelfe, um noch am Laptop zu setzen.
LG Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 12:08
#3 RE: Liegt ein Chinese über meinem Forum?
avatar
Mitglied

Lieber Manfred,

dafür musst Du Dich gar nicht schämen und zum Glück, konnte es Dir Deine Frau erläutern.
Ich kenne das Lied von ich sehe nichts, die Schrift ist zu klein, hat leider nicht mit der angeborenen Sehschwäche zu tun.
Wir werden alle mal alt und das ist auch richtig so, also weitermachen, nix da von schämen!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2023 07:56
#4 RE: Liegt ein Chinese über meinem Forum?
avatar
Mitglied

Guten Morgen, ich bedanke mich für die freundlichen Worte, und wünsche eine schöne Zeit, und hoffentlich ein angenehmes Jahr 2023
LG Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!