Movie Forum

19.04.2009 21:47 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2009 22:00)
#1 Movie Forum
Xe
Mitglied
Hallo Leute.. Nach langem Überlegen, habe ich mal ein neues Projekt angefangen. In diesen Forum geht es um movies, kommende Filme, wo jeder drüber quatschen kann über verschiede Filme.. ob thriller, horror, drama etc..
Wir haben auch eine section für Spielefreaks.. und eine Ecke wo man über Gott und die Welt reden kann, werde es mal bei diese section lassen, bis mal mehr leute drinnen sind. Werd dann wenn es soweit ist noch etlich anderen Räume machen..
Da dieses Forum noch relativ neu ist, sind noch nicht viele User registriert. Würde mich aber trotzdem sehr auf ein paar Anmeldungen freuen...

Ausserdem suche ich dringend neue Moderatoren, die das Baord führen können. Eine Anmeldung lohnt sich.

Momentan liegt mein forum auf einen kostenpflichtigen Hoster. Nix mit one click hoster.. Werde sobald ich die Seite Komplett fertig habe eine Url bestellen....


Das forum: [Link entfernt]
(ich weis blöde addy, werde ab nächster woche dann ne url bestellen, dann heissn wir movie irgendwas.. mal schaun)

PS: Vielleicht bringt der eine oder andere mal paar Filme/Posts rein

Xenon


-----
Forenlogo werd ich so schnell wie möglich rein.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 21:58 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2009 21:59)
avatar  BOo°m
#2 RE: Movie Forum
avatar
Mitglied
Ich vermute mal du hast deinen Beitrag während eines kleinen Anfalls "spiritueller Schwäche" geschrieben denn wie es aussieht ist das kein Forum von HPM, wogegen du dich gerade im Support von HPM befindest.

Du wirst wohl kaum einen Forenanbieter finden der es gerne sieht wenn ausgerechnet in seinem offiziellen Support Werbung für einen Fremdanbieter gemacht wird.

Ich hoffe diese kleine Aufklärung hilft dir auf den richtigen Weg...... :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 22:00
avatar  Fabian
#3 RE: Movie Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Offizielles Support Forum von Homepage·modules.de & Dynamicboard.de

bitte daher nur eigene Foren vorstellen die auch von uns kommen

- Thread closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!