Link in den Beiträgen

10.12.2022 12:39
#1 Link in den Beiträgen
avatar
Mitglied

Link in den Beiträgen aktivieren
In meinem neuen Forum wollen neue Mitglieder in ihrem Beitrag den Link zu anderen Webseiten (eigene) hinweisen setzen, in dem schon ausgefertigte Artikel stehen. Beispiel im Beitrag "Christmas Garden von Foto Pitti" möchte sie einen Link setzen. Es steht erst nach fünf Beiträgen möglich. Kann ich das in den Einstellungen ändern? Wenn ja, wo?
Ich danke im Voraus. Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2022 14:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Link in den Beiträgen
avatar
Technik

Das kannst du ein den Gruppenrechten einstellen

Admin→Benutzer→Klick auf den Gruppennamen, bei dem du die Rechte verstellen möchtest.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 10:32 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 10:35)
#3 RE: Link in den Beiträgen
avatar
Mitglied

möchte sie einen Link setzen. Es steht erst nach fünf Beiträgen möglich.
Das finde ich leider nicht beantwortet.
Im nachfolgenden möchte sie den Link zu ihren Ausarbeitungen der Presseseite von Strato hinweisen. Da ist der Hinweis wie zuvor erwähnt. Das möchte ich auf null Beiträge zurücksetzen
Christmas Garden
Ist in den Themen/Beiträgen diese Verlinkungsbutton nicht machbar? Er ist hier, er ist auf eigene Seite, warum nicht im Themen Beitrag?

Außerdem ist mir unklar was mit der Domain ist, bei der Anmeldung hieß es 24 Stunden es über Wochenende die Technik in nicht in Betrieb, oder wo dran liegt das. Auf das Kontaktformular kriege ich keine Antwort, hier komme ich nicht weiter, ich hänge mit den ganzen wärmenden Verlinkungen fest und komme nicht weiter. Vielleicht kann ich da doch etwas bessere Hilfe bekommen so wie bei der Bestellung Erwähnt.
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 11:18
#4 RE: Link in den Beiträgen
avatar
Mitglied

Zitat von Naturfreund im Beitrag #3
Das finde ich leider nicht beantwortet.


Der Ingmar hat es zwar schon beantwortet, aber vielleicht hilft dir ein Bild weiter:


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 15:39
avatar  Ingmar
#5 RE: Link in den Beiträgen
avatar
Technik

Zitat von Naturfreund im Beitrag #3
Auf das Kontaktformular kriege ich keine Antwort, hier komme ich nicht weiter, ich hänge mit den ganzen wärmenden Verlinkungen fest und komme nicht weiter


Deine Anfrage kam Samstag Mittag. Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht die Kapazitäten haben um am Wochenende einzelnen Foren per Email bei Verständnisfragen zu helfen.

Links in Beiträgen setzt du genau wie in den FAQ beschrieben:

[URL=www.xobor.de]Meine Webseite[/URL]
Meine Webseite

oder mit Bild:
[URL=www.xobor.de][img]https://files.homepagemodules.de/b214495/a_712_55bd26ce.jpg[/img][/URL]


Was eine "wärmenden Verlinkung" ist weiß ich leider nicht - auch Google scheint das eher nicht zu kennen
Deine Domain kann ich ohne Probleme abrufen und sehe da gerade keinen Fehler.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!