Mail-Benachrichtigung angehalten

  • Seite 3 von 3
06.08.2022 09:13
#31 RE: Mail-Benachrichtigung angehalten
avatar
Mitglied

Danke für das Update, Ingmar!
Vielleicht kannst du uns hier kurz Bescheid geben, sobald es eingespielt wurde, das wäre super!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2022 10:59
avatar  Ingmar
#32 RE: Mail-Benachrichtigung angehalten
avatar
Technik

Zitat von ADullham im Beitrag #31
Danke für das Update, Ingmar!
Vielleicht kannst du uns hier kurz Bescheid geben, sobald es eingespielt wurde, das wäre super!


Das Update ist intern bereits fertig, ich kann dir nur noch nicht sagen, wann das Online geht.
Ich melde das dann nochmal hier, wenn es so weit ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 11:39
avatar  Ingmar
#33 RE: Mail-Benachrichtigung angehalten
avatar
Technik

@ADullham

Ab sofort findest du unter dem Text der "Benachrichtigungen angehalten" Mail einen Link, mit dem die Sperre aufgehoben werden kann.
Wird dieser genutzt, gibt es für die nächsten 24 Stunden keine Limitierung bei den erhaltenen Mails.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 16:42
avatar  Kordi
#34 RE: Mail-Benachrichtigung angehalten
Ko
Mitglied

Vielen Dank Ingmar!

Kordula


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 17:48
#35 RE: Mail-Benachrichtigung angehalten
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,
bei uns ist es ebenfalls so das ich eben die Nachricht schon 6 Mails erhalten bekommen habe.
Leider ist auch bei uns kein Link unter der Meldung das um diese Sperre für 24 Stunden aufzuheben.

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 18:08
avatar  Ingmar
#36 RE: Mail-Benachrichtigung angehalten
avatar
Technik

Ihr habt recht.

Der letzte Satz der Mailvorlage hat es irgendwie mit dem Update nicht online geschafft. Wird morgen nachgebessert. Wer möchte kann auch einen eigenen Text verwenden und die Variable {{resubscribelink}} dort einbauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 19:58
avatar  Nara
#37 RE: Mail-Benachrichtigung angehalten
avatar
Mitglied

Aber bei mir ist es so, dass es garnichts neues im Forum gab, auch keine PN und die Userin schickte mir eben, dass sie wieder folgende Mail erhielt

Zitat
In den letzten Stunden haben wir 3 Benachrichtigungen nicht zugestellt, um Ihr Postfach nicht zu überlasten. Besuchen Sie das Forum ......... um keine Neuigkeiten zu verpassen.


Da ist doch aber auch was nicht korrekt oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 12:28
avatar  Ingmar
#38 RE: Mail-Benachrichtigung angehalten
avatar
Technik

Zitat von Nara im Beitrag #37
Da ist doch aber auch was nicht korrekt oder ?


Hm. Bisher hatten die Zahlen bei mir gestimmt. Letztendlich wird da jedes mal, wenn eine Mail geschickt werden soll geprüft, ob gerade eine Sperre aktiv ist. Falls ja wird der Versand abgebrochen und der Zähler hochgezählt. Wir behalten das im Auge - bisher wird die Sperre auch nicht sehr oft ausgelöst.

PS:
Die korrekte Mailvorlage ist jetzt auch online - ab jetzt wird also auch der Link mitgesendet, mit dem die Sperrung wieder aufgehoben werden kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!