Galerie Avatare BBCode

28.06.2022 19:27 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 19:43)
#1 Galerie Avatare BBCode
l2
Mitglied

hallo,

war gerade mobil in einer Bildergalerie unterwegs.

Scheinen sich nach dem Update neue Fehler eingeschlichen zu haben.

  • Avatare "ohne Bild" haben Darstellungsfehler
  • BBCode : fehlt ein "/" in der Adresse
  • in der Fehlerkonsole werden auch einige Error (filtercontent, lightbox ) gelistet





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2022 21:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Galerie Avatare BBCode
avatar
Technik

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #1
Avatare "ohne Bild" haben Darstellungsfehler


Das tritt auf, wenn hier keine Grafik angegeben ist.



Ich glaube vor dem Update wurde das irgendwo im System gesetzt, selbst wenn keine Grafik in der Designvorlage angegeben ist.

Das war diese Grafik: https://files.homepagemodules.de/b200101...03_1e836cd2.png

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #1
BBCode : fehlt ein "/" in der Adresse


Intern behoben. Danke.

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #1
in der Fehlerkonsole werden auch einige Error (filtercontent, lightbox ) gelistet

Hast du mir da ein Beispiel? In meinen Testforen klappt alles.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2022 11:10
#3 RE: Galerie Avatare BBCode
l2
Mitglied

hallo Ingmar

den Avatar habe ich ausprobiert und wieder gelöscht, weil dann überall die "grünen Avatare mit den Nickkürzeln" durch die Grafik ersetzt werden.

zur Fehlerconsole:
ich nutze Chrome/90 win32

Ein Fehler sollte sich in jeder (mobil) V4-Galerie (auch V6) finden lassen, wenn man ein Bild aufruft

http://test-2022.xobor.de/g4-Angeberfotos-oeaeue.html#modal

Den anderen Fehler (filtercontent) , findet nur mein Opera-Browser ( also auch nicht wichtig)





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!