Forum duplizieren

15.05.2022 13:54
avatar  Babs02
#1 Forum duplizieren
Ba
Mitglied

Hallo, also ich hab mal eine Frage zu der Funktion der Forumssicherung und Abspeicherung.
Ich möchte gern mein Forum auf ein anderes (Bezahlforum) kopieren, damit ich dort auf dem aktuellen Stand umstellen und probieren kann, möchte mein Forum aber nicht in die Datenbank speichern, ist das irgendwie möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2022 14:46
#2 RE: Forum duplizieren
avatar
Mitglied

Hallo Babs,

ist ein Sonderfall, schreib das bitte direkt an MIranus per Mail. Übertragungen werden nur kostenpflichtig gemacht, heisst, Du musst es händisch machen. In dem Bereich hier, "User helfen User" passt es nicht. In einem solchen Fall, kann Dir kein anderer Adminkollege helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 09:05
avatar  Ingmar
#3 RE: Forum duplizieren
avatar
Technik

Zitat von Babs02 im Beitrag #1
möchte mein Forum aber nicht in die Datenbank speichern, ist das irgendwie möglich?


Du kannst die aktuelle Designvorlage einfach auf deinen PC herunterladen und im neuen Forum wieder hochladen. Dazu musst du sie nicht in die Design-Datenbank auf Xobor.de laden.

Falls das nicht die Frage war müsstest du das nochmal genauer formulieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!