Forum duplizieren in Englisch???

21.12.2007 12:13
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#1 Forum duplizieren in Englisch???
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Hallo hier mal eine wichtige Frage...

Hier mein Board:

http://36313.homepagemodules.de

Könnt Ihr mir bitte ein neues zusätzliches Forum einrichten aber dann kein Standardforum sondern das gleiche was ich jetzt habe von den Kategorien und so?
Beiträge können auf dem aktuellesten Stand auch mit rein aber das muss nicht sein.

Ich möchte nämlich sehr gerne mein Forum komplett auf englisch anbieten unter http://www.hondayoungtimer.com

Ich mache mir dann gerne die Arbeit alles zu übersetzen (Also Forenübersicht, Kategorien etc.)

Ich hoffe das das klappt!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 12:21
avatar  spooner
#2 RE: Forum duplizieren in Englisch???
sp
Mitglied

du kannst doch unter template>sprachen einfach ein fertige übersetzung hochladen(vielleicht gibts die sogar hier schon im support),oder einfach selbst eine neue sprache anlegen.

dann können die user unter einstllungen,ihre sprache für das forum selbst auswählen.

nur die beiträge musst du dann noch selbst übersetzen,was aber jede menge arbeit bedeutet;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 12:26
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#3 RE: Forum duplizieren in Englisch???
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Naja wenn ein Ami meine Seite sieht und alles deutsch ist wird er sich nicht registrieren und die Sprache umstellen oder?

Ich möchte halt noch ein Forum nur mit Englischsprechenden Mitgliedern.

Wär ja auch blöd wenn mal auf Beiträge der letzten Tage geht und alles vermischt ist oder???


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 12:30 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2007 12:31)
avatar  spooner
#4 RE: Forum duplizieren in Englisch???
sp
Mitglied
du kannst aber die forenübersicht (also die themengebiete) übersetzen und einen hinweis für die ausländischen gäste hinterlassen.

dann machst du in das forum einen englischsprachigen forenbereich,wo sich die member auf auswärts unterhalten können

ungefähr in etwa so in der art

http://www.honda-boldor-board.de/forum/

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 12:38
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#5 RE: Forum duplizieren in Englisch???
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Ich möchte aber das alle englischsprechenden sofort eine seite eingeben die aussieht wie meine aber komplett in englisch sorry keine kompromisse :-)

Aber danke schonmal für die tips...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 12:50
avatar  spooner
#6 RE: Forum duplizieren in Englisch???
sp
Mitglied

nichts zu danken ;-)


dann wünsch ich dir viel spaß bei der arbeit,ist ja ein ganze menge.



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 13:17
avatar  Zooo
#7 RE: Forum duplizieren in Englisch???
Zo
Mitglied

Und wo wird da Hilfe benötigt? Man muss ein neues Forum erstellen, das alte Template kopieren und dann alles auf Englisch schreiben. Ich glaube nicht, dass jemand die Zeit/Lust hat das ganze zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 13:19
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#8 RE: Forum duplizieren in Englisch???
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Ja ok ich dachte das man es direkt übernehmen kann im Vorfeld, und was mich viel wichtiger ist sind die Kategorien auf der Startseite.

Wenn ich die übernehmen könnte wäre das super.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 13:23
avatar  Zooo
#9 RE: Forum duplizieren in Englisch???
Zo
Mitglied

Das ist nicht möglich. Da könnte ja jeder einfach so ein Forum von jemand anderen kopieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 13:29
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#10 RE: Forum duplizieren in Englisch???
ho
hondafreak1981 ( Gast )

naja ich als admin würde gerne per email auf meine bekannte adresse noch ein forum zugesandt bekommen wo alles dupliziert wurde.

das wäre doch sicher oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!