Forum wird falsch angezeigt

16.12.2010 15:09
avatar  Wall-E
#1 Forum wird falsch angezeigt
Wa
Mitglied

Ich habe die Breite des Forums von 95% auf 75% umgestellt. Dann bin ich wieder zurück aber es war noch immer wie zu vor, alles normal groß. Dann habe ich Strg+F5 gedrückt. das würde das Forum auf einmal extrem klein. aber es hate noch immer diese 95% Forumbreite drin. Jetzt kann man da kaum noch was lesen. Ich weis nicht wie ich das zurück bekomm. In der einstellung steht ja wieder 95% drin aber es ist trotzdem so klein.
Hat jemand ne idee was ich amchen soll oder wa sich falsch gemacht habe?

Gruß
Wall-E

P.S. bei den anderen Mitgliedern ist das nicht der fall, da wird alles normal angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 15:13 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 15:13)
#2 RE: Forum wird falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Poste doch den Link, dann können die Supporter sich das anschauen.

Und die User können sehen, ob das Forum bei uns ordentlich angezeigt wird.

Was für einen Browser verwendest du? Daran kann es ja auch liegen.

Oder du hast einfach aus Versehen zu oft am Mausrad gedreht/ Strg und Minus gedrückt. Drück mal "Strg" und das Pluszeichen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 15:19 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 15:20)
avatar  Wall-E
#3 RE: Forum wird falsch angezeigt
Wa
Mitglied

http://ikagrafics.xobor.de/

Google Chrome

Fals das was ändern kann: Bildschirm 16:9

Aber das hatte ich alles auch schon vorher, es ist ja jetzt mit einem mal so.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 15:24
#4 RE: Forum wird falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Bei mir wird es auf jeden Fall normal angezeigt.

Vielleicht hilft es, den PC neuzustarten oder den Cache manuell zu löschen?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 15:32
avatar  Wall-E
#5 RE: Forum wird falsch angezeigt
Wa
Mitglied

Habe ich gemacht. geht trotzdem nicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 15:46
#6 RE: Forum wird falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Wall-E
Habe ich gemacht. geht trotzdem nicht

Dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende, vielleicht weiß ein offizieller Techniker einen Rat.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 20:34
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: Forum wird falsch angezeigt
su
susanne ( Gast )

Stelle mal die Breite des Forums ohne Prozentangabe ,also auf 750


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 22:28
avatar  Media
#8 RE: Forum wird falsch angezeigt
Me
Mitglied

mach mal die werbung wo anderst hin nicht rechts sonderin bei den beiträgen siet schöner aus und dass forum wird noraml angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 00:15
avatar  Ingmar
#9 RE: Forum wird falsch angezeigt
avatar
Technik

~fixed~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!