Profiloptionen anpassen

02.04.2022 22:11
avatar  Dogadon
#1 Profiloptionen anpassen
avatar
Mitglied

Hallo an alle!

Folgendes: Bei mir im Forum wünschen sich die User einige weitere Felder im Profil, um dort spezielle Infos hinzuschreiben. An sich ist das ja auch keine große Sache, gerade was Infos über Größe oder Herkunft ihres Charakters betrifft.

Allerdings wünscht man sich auch die Option, das eigene Inventar aufzulisten. Da dies zumeist eine menge Text beinhalten kann und man die Gegenstände für gewöhnlich untereinander auflistet, wollte ich fragen, ob es eine Einstellung gibt, besagte Textbox größer zu machen. Wie bei 'Biographie'.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich nicht sonderlich mit html und so auskenne. Daher weiß ich nicht, ob man da nicht mal eben einfach einen Satz irgendwo hinzufügen muss oder dergleichen.
Daher erst einmal die grundsätzliche Frage, ob das überhaupt möglich wäre, eine weitere, größere Box in das Profil aufzunehmen.


Schon mal danke an alle, die versuchen zu helfen!

LG

Daten vom Forum:
URL: https://dracheninsel.xobor.de/
Nummer: 850680
Template: Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 08:20
avatar  Ingmar
#2 RE: Profiloptionen anpassen
avatar
Technik

Ein eigenes freies Textfeld kannst du nicht anlegen.

Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn diene Mitglieder das im "Biografie"-Feld mit unterbringen, da dort auch Forencodes genutzt werden können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:27
avatar  Dogadon
#3 RE: Profiloptionen anpassen
avatar
Mitglied

Okay, schade.

Trotzdem danke für die Antwort!

LG

Daten vom Forum:
URL: https://dracheninsel.xobor.de/
Nummer: 850680
Template: Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!