Metasuche liefert Forenleck

27.01.2022 18:33 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 18:45)
#1 Metasuche liefert Forenleck
avatar
Mitglied

Ich habe heute für eines meiner Foren die Suchmaschine MetaGer benutzt.

Ich musste feststellen, dass die Suche nach meinem Forum, einen kürzlich registrierten User, mit Mailadresse, zeigt.

Kann mir jemand bitte erklären, ob ich in meinen Einstellungen einen Fehler habe, oder eine andere Möglichkeit besteht ??

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 09:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Metasuche liefert Forenleck
avatar
Technik

MetaGer besucht das Forum - wie jede andere Suchmaschiene auch - als Gast.

Was passiert denn, wenn du das Suchergebnis anklickst. Kannst du die Seite im Forum dann auch lesen (ohne angemeldet zu sein natürlich)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2022 18:15
#3 RE: Metasuche liefert Forenleck
avatar
Mitglied

Ich habe noch nichts angeklickt. Da die Registrierung über den Zugang automatisiert ist - müsste ich das von einem anderen Rechner machen .....

Was mich ungeachtet dessen überrascht ist, dass das Datum des letzten Besuchs des Mitglieds und dessen E-Mail Adresse angezeigt wird, die sich normalerweise in seinem privaten Profil befinden ?!

Außerdem wird der Inhalt von Beiträgen angezeigt, obwohl die Beiträge - für Gäste - explizit gesperrt sind ?!

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 07:42 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 07:42)
avatar  Ingmar
#4 RE: Metasuche liefert Forenleck
avatar
Technik

Wenn du meinst da gibt es Fehler müsstest du mir konkrete Beispiele sowie einen Weg diese zu reproduzieren nennen (gerne auch per PN, wenn es um sensible Daten geht).

Wenn ich bei MetaGer nach deiner Forenadresse suche finde ich da nichts, was dort nicht stehen dürfte.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!