Forum umstellen auf englisch

14.04.2006 18:40 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2006 18:40)
avatar  Jouley
#1 Forum umstellen auf englisch
Jo
Mitglied
Ich habe soweit in den Templates alles auf englisch umgestellt, allerdings ist alles ja nicht darüber möglich. Und da mein Forum auch einige User aus England hat, haben die leider einige Probleme. Wäre es möglich das man alles in englisch umstellen kann? Das wäre äußerst hilfreich. Weil wollte nur äußerst ungern das Forum wechseln, zumal ich ansonsten super zufrieden bin mit dem Forum.


***************
Board Nr: 214774
___________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 15:13
avatar  Pascal
#2 RE: Forum umstellen auf englisch
Pa
Mitglied

In naher Zukunft sollte das möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 14:14
avatar  Jouley
#3 RE: Forum umstellen auf englisch
Jo
Mitglied

Na das hört sich doch gut an!
___________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 13:38
avatar  Jouley
#4 RE: Forum umstellen auf englisch
Jo
Mitglied

Um nochmal darauf zurück zu kommen, bin gerade auf eine weitere Möglichkeit gekommen wie man das Forum auf englisch umstellen kann, aber auch das es auf deutsch weiterhin genutzt werden kann(allerdings mit gravierenden Hinternissen).

Also, wenn ich mein Forum über babelfish.altavista.com/ übersetzten lasse, so wird mir ja das komplette Forum auf englisch angezeigt, demnach hätte ich also einen weiteren Link wo mir dasselbe Forum auf englisch angezeigt wird (sogar mit allen bereits geschrieben Beiträgen), das Problem an der Sache liegt hier nur dabei das man sich nicht einloggen kann und auch nicht registrieren kann. Demnach nur gut zum lesen, was für mein Forum wieder weniger interessant ist.

Jetzt zu meiner Frage, wäre es möglich das man sich das Forum auf englisch und auf deutsch anzeigen lassen kann...also das der User zwischen 2 Sprachen wählen kann (und das er sich dann auch in beiden einloggen kann/bzw. anmelden kann)?

___________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 15:19
avatar  Akira
#5 RE: Forum umstellen auf englisch
Ak
Mitglied

Das wäre mal ne super Idee.
Gibt es denn nicht sogar Foren, wo man zwischen Deutsch und Englisch hin und her springen kann?



 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 16:01
avatar  Pascal
#6 RE: Forum umstellen auf englisch
Pa
Mitglied

In einzelnen Fällen haben wir die Foren Templates erweitert freigegeben und die Admins haben es selber übersetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 17:11
avatar  Carsten
#7 RE: Forum umstellen auf englisch
Ca
Mitglied

Ich glaube Akira meinte es so das man auf Deutsch und englisch rum "seppen" kann. Beim Ändern in den Templates ist es dann ja nur auf englisch, oder stimmt das nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 19:10
avatar  Pascal
#8 RE: Forum umstellen auf englisch
Pa
Mitglied

Doch, das stimmt z.Z.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!