Bilder werden nicht angezeigt

  • Seite 2 von 2
07.10.2021 21:46
#16 RE: Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Nara im Beitrag #14
Mal ne andere Frage, "Das Forum ist nicht öffentlich einsehbar" aber über den Activity Feed sind die Themen und die Beiträge für Gäste zu lesen. Ich denke nicht, dass dies so gewollt ist. Erstmal solltest den Activity Feed für Gäste abschalten oder aber keine Rechte für Gäste in den Foren zum Lesen, dann taucht das schon im Activity Feed garnicht auf. Aber wie gesagt, man kann das für Gäste auch ganz abschalten.
Unter Farben & Einstellungen - Funktionen - Activity Feed für Gäste ausblenden
oder eben die Rechte für Gäste ändern.

Ich kam nur darauf, wegen "Das Forum ist nicht öffentlich einsehbar". Da passt das irgendwie nicht.


Hallo, ich habe bewußt den Activity Feed offen gelassen, um eine gewisse Neugierde zu wecken. Habe aber die Rechte komplett blockiert für Gäste. Mal schauen, wie das jetzt ankommt.
Das heißt, Gäste können nur noch den AF lesen ich denke das ist auch gut so.

Liebe Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 22:21 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2021 22:23)
avatar  River
#17 RE: Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von michaelwalli im Beitrag #16
Das heißt, Gäste können nur noch den AF lesen ich denke das ist auch gut so.


Das, was Gäste im Activity Feed lesen können, können sie auch an Beiträgen lesen.
Logg dich mal aus und klicke auf einen Eintrag im Activity Feed - du wirst zum Beitrag weiter geleitet.

Wiki:rechteeinstellungen-im-forum

Zitat:
Activity Feed
Admin → Extras → Activity Feed → benenne deinen Feed und stelle ein, welche Ereignisse im Feed angezeigt werden. Die unterschiedlichen Nutzergruppen sehen nur Themen aus Foren, für die sie auch die Leserechte haben!

Für den Activity Feed gibt es keine Einstellung, dass nur diese 'Liste' gesehen werden kann, nicht aber die entsprechenden Beiträge geöffnet und vollständig gelesen werden können.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 13:10
avatar  Ingmar
#18 RE: Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Technik

@michaelwalli

Hallo Michael. Ich sehe gerade ich hatte die damals gar nicht wie versprochen geantwortet. Bitte entschuldige.

Der Fehler entstand dadurch, dass due bei den Wasserzeichen-Einstellungen eine ungültige Grafikadresse eingegeben hattest.
Daher konnte das Wasserzeichen nicht korrekt erstellt werden und die Vorschaugrafiken wurden gar nicht erst angezeigt.

Ich habe das Wasserzechen bei euch deaktiviert - wenn du das noch einmal mit korrekten Einstellungen machst sollte alles klappen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!