Bilder werden nicht angezeigt

25.04.2011 16:45
#1 Bilder werden nicht angezeigt
Bu
Mitglied

Hallo !

Mehrfach musste ich nun feststellen, dass Bilder, die User in ihren Beitrag einfügen wollten, nicht angezeigt werden.
Stattdessen steht dort ein unvollständiger Script. Es kann nicht daran liegen, dass dieser falsch eingegeben worden ist.

Wäre schön, wenn ihr das Problem lösen könntet:

http://141028.homepagemodules.de/

Gruß,
Janiene


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 16:58
#2 RE: Bilder werden nicht angezeigt
Bu
Mitglied

Noch ne weitere Anmerkung:

Links werden auch nicht angezeigt.

lg,
Janiene


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 13:07
avatar  Patrick
#3 RE: Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Hallo,

hast du einen Link für mich, wo Bilder oder Links nicht angezeigt werden?

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 15:23
#4 RE: Bilder werden nicht angezeigt
Bu
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 17:53
avatar  Patrick
#5 RE: Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Ich glaube, den Fehler gefunden zu haben. Du hast bei dir in der Symbolbar folgenden Smiley als BBCode definiert: :/
Das Problem ist, dass dieser BBCode quasi in jeder Internetadresse vorkommt und auch mit dem entsprechenden Bild ersetzt wird. (beispielsweise hier: http://www.xobor.de).

Das einfachste wär, auf diesen Smiley zu verzichten und ihn aus der Symbolbar zu entfernen...

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 18:09
#6 RE: Bilder werden nicht angezeigt
Bu
Mitglied

Auf den Smiliey musste ich nicht verzichten, ihn nur umbenennen !

Herzlichen Dank für deine Hilfe !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!