Thread exportieren

29.03.2020 18:17 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 18:18)
avatar  Kuddl
#1 Thread exportieren
Ku
Mitglied

Moin zusammen,
gibt es eine Möglichkeit einen kompletten Thread zu exportieren, z.B. in Word o.ä.?
Wir haben einen recht umfangreichen und inhaltlich sehr interessanten Thread (geht um Lebensgeschichten/Erinnerungen) und möchten mit den Inhalten auch außerhalb des Forums arbeiten.
Alle Beiträge zu kopieren wäre recht mühsam.
Danke schon mal für eine Antwort - guten Sonntag
Kuddl


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 20:14
avatar  Rika1
#2 RE: Thread exportieren
avatar
Mitglied

Mir fällt da höchstens ein das Thema zu drucken, dies kannst Du dann kopieren. Je nach Design auf die Thema-Einstellungen gehen, da auf "Druckansicht". Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 20:53
avatar  Mike48
#3 RE: Thread exportieren
avatar
Mitglied

Wenn drucken geht dann könnte man auch auf PDF drucken.
Zum Beispiel
- Microsoft Print to PDF
- Microsoft XPS
- OneNote
- PDFCreator
usw


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 21:15
avatar  Kuddl
#4 RE: Thread exportieren
Ku
Mitglied

Danke Rika1, aber so ganz verstehe ich das nicht. Das Problem ist wohl, das ich in dem genannten Forum nur Mitglied bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!