Quicknavigation unterhalb der Beiträge - falscher Text

10.09.2021 07:40
#1 Quicknavigation unterhalb der Beiträge - falscher Text
Ha
Mitglied

Wir haben in unserem Forum unterhalb eines jeden Beitrages eine Schnellnavigation, ein Eintrag davon hat einen falschen Text.
Es handelt sich um den Link zum Beitrag melden, dort steht als Linktext „Neuer Beitrag“



Wo wird das gesteuert?

Gruß H.C.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 10:56
avatar  Ingmar
#2 RE: Quicknavigation unterhalb der Beiträge - falscher Text
avatar
Technik

Das ist normalerweise eine Sprachvariable. Habt ihr an den Sprachen etwas geändert?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 11:55
#3 RE: Quicknavigation unterhalb der Beiträge - falscher Text
Ha
Mitglied

Nein, zumindest nicht in der letzten Zeit.
Es handelt sich um die Domain: https://www.lumiere-forum.de/

Ich weiß nur, dass ein früherer Admin ein Template selbst bearbeitet hat und dieses im Einsatz ist.
Dort steht das dieses Template keine Sprachen unterstützt.



Selbst bin ich leider gar nicht drinnen in dem Thema mit eigenen Templates und weiß gar nicht was ich da nun machen könnte.

H.C.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 12:14
avatar  Ingmar
#4 RE: Quicknavigation unterhalb der Beiträge - falscher Text
avatar
Technik

Hm. ich würde tippen ihr habt das Plugin "Beiträge Melden" installiert. In diesem Fall kann man den Link-Text in den Plugin-Einstellungen anpassen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 12:30
#5 RE: Quicknavigation unterhalb der Beiträge - falscher Text
Ha
Mitglied

WOW das war es - 1.000 Dank jetzt steht da der richtige Text


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!