Signatur kann nicht erstellt werden

10.03.2016 12:46
#1 Signatur kann nicht erstellt werden
avatar
Mitglied

Klar,ich hab's verbockt denke ich,habe meine Sign. erstellt,aber die User und auch ich finden JETZT keine Möglichkeit unter dem Button Einstellungen .
Seit std versuche ich den Einstellungsfehler zu lokalisieren aber................
Wenn mir mal wieder jemand den Tipp gibts
Forum 757231
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 12:59
#2 RE: Signatur kann nicht erstellt werden
avatar
Mitglied

Hallo Werner,

also die Signatur stellt man in seinem Profil ein. Zu sehen ist es dann, wenn derjenige den ersten Beitrag schreibt.
Es sei denn Du hast Signaturen gesperrt eingestellt unter: Admin -----→ Benutzer------------→ Profil Optionen

Die Signatur steht in den Beiträgen unter dem Beitrag, da gibt es keinen Button bei den Einstellungen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 13:06
#3 RE: Signatur kann nicht erstellt werden
avatar
Mitglied

Danke Danke,Lösung gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 13:42
#4 RE: Signatur kann nicht erstellt werden
avatar
Mitglied

Was bitte heisst Lösung gefunden? Wäre noch schön wenn Du sagst, was die Lösung ist? Das hilft anderen auch, welche dasselbe Problem haben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!