Angezeigter Text unterhalb der Webseite...

21.07.2022 15:04
#1 Angezeigter Text unterhalb der Webseite...
se
Mitglied

Eine Userin machte mich gerade darauf aufmerksam das bei ihr unterhalb des Forums ein Text eingeblendet wird und wollte nun wissen was dieser zu bedeuten hat.

Hab ihn auch hier nun unterhalb der Webseite gelesen...und wollte gern wissen was er zu bedeuten hat.


Danke für eine Antwort...

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 18:30 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2022 18:55)
#2 RE: Angezeigter Text unterhalb der Webseite...
avatar
Mitglied

das ist cookies und datenschutz einfach kannst du "Das ist Ok" drücken da auch "Lassen sie mich Wählen" aber erfoderlich eigene sonst ohne dem cookies nuzen ist unterschied in jeder foren so das ist vom Klaro! bei heyklaro.com/de eingebst früher war altes heute neues ihnalt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 19:25
avatar  Ingmar
#3 RE: Angezeigter Text unterhalb der Webseite...
avatar
Technik

Der Text ist doch auf deutsch und recht selbsterklärend
Was genau ist denn deine Frage dazu?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!