Kontak Mailadresse

30.06.2021 11:14
avatar  Sobin
#1 Kontak Mailadresse
avatar
Mitglied

Wie und wo kann ich eine Kontakt Mailadresse die für alle sichtbar und nutzbar ist einfügen ?

mvh
Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 11:17
avatar  Ingmar
#2 RE: Kontak Mailadresse
avatar
Technik

Das Impressum wäre dafür der richtige Ort. (Admin→Einstellungen→Impressum)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 11:31 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2021 11:34)
avatar  Sobin
#3 RE: Kontak Mailadresse
avatar
Mitglied

Dachte eher an die Kopfzeile oder ganz unten wo Impressum; FAQ usw. steht , aber als Hyperlink.

mvh
Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 12:02
avatar  Sami
#4 RE: Kontak Mailadresse
avatar
Xobor

@Sobin du kannst natürlich auch eine eigene Seite erstellen (Admin > Layout > Eigene Seiten) mit deinen Kontaktdaten. Die Seite kannst du anschließend in der Navigation / im Menü verlinken (Admin > Layout > Navigation).

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 14:18
avatar  Sobin
#5 RE: Kontak Mailadresse
avatar
Mitglied

Dank Sami

Aber das ist für mich dann doch zu hoch, Programmierkenntnisse habe ich nur rudimentär.

mvh
Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 14:43
avatar  Ingmar
#6 RE: Kontak Mailadresse
avatar
Technik

Du kannst auch z.B folgenden code unter Admin→Layout→Kopf und Fußzeile einfügen:

1
 
<div style="text-align:center; padding:10px;">Schreibe uns eine <a href="mailto:test@email.de">Email</a></div>
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 16:50
avatar  Sobin
#7 RE: Kontak Mailadresse
avatar
Mitglied

Genial, genau das hatte ich gemeint.

mvh
Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!