Beiträge Löschen und Sperrung für Mitglieder aufheben

11.04.2021 11:04
avatar  Eve_
#1 Beiträge Löschen und Sperrung für Mitglieder aufheben
Ev
Mitglied

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem. Erstens weiß ich noch nicht wo oder wie man einzelne Beiträge aus dem Forum löschen kann und würde mich diesbezüglich über eine kurze Anleitung freuen.
Dann gibt es in meinem Forum noch eine Beschränkung zum verlinken externer Websiten. So dürfen neue Mitglieder erst nach 5 Beiträgen und 6 Tagen externe Websiten verlinken. Wie kann diese Beschränkung aufgehoben werden? Hab in den Einstellungen leider nichts gefunden.

Danke im vorraus und liebe Grüße!:)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2021 11:46
avatar  Eve_
#2 RE: Beiträge Löschen und Sperrung für Mitglieder aufheben
Ev
Mitglied

Hat sich beides erledigt danke!:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!