Abmeldung?

16.03.2021 13:20
#1 Abmeldung?
avatar
Mitglied

Hallo,

Foren-Adresse : deppvondienst.xobor.de
Foren-Nummer: 757 374

Kann mich nicht mehr ausloggen! belen ist online ..... auch das ist Wolle

Kann mal bitte jemand danach schauen?

Gruss,
Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 14:06
#2 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Nochmal hallo,

"belen" ist nun nicht mehr online, aber man kann sich nicht mehr einloggen!
Ich drängle nicht ... nur Feststellung!

Gruss,
Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 14:10
avatar  Ingmar
#3 RE: Abmeldung?
avatar
Technik

Ich verstehe die Frage nicht.

Was meinst du mit "belen ist auch wolle?"

Wenn man sich nicht aktiv abmeldet, wird man so lange als "online" angezeigt, wie die Session auf dem Server existiert. Das sind normalerweise etwa 15 minuten.

Zitat von taunus-club-freiburg im Beitrag #2
"belen" ist nun nicht mehr online, aber man kann sich nicht mehr einloggen!

Was heißt "Man kann sich nicht mehr einloggen"?
Gibt es eine Fehlermeldung? Was passiert beim Einloggen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 14:24
#4 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

belen ist ein Nickname, unter dem ich in 757 374 deppvondienst angemeldet war.
Wolle ist der Administrator beim Forum "taunus-club-freiburg" (Forennummer 757 166).

Erst konnte ich mich nicht mehr abmelden. Das System reagierte nicht! Da war ich als belen online.
Gut ... nun ist "belen" abgemeldet, wie auch immer, aber nun kann ich mich nicht mehr anmelden, weil die Anmelde-Leiste fehlt.

Danke Dir,
Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 11:39
#5 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Noch immer habe ich keine Anmelde-Leiste!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 11:41 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2021 11:41)
avatar  Ingmar
#6 RE: Abmeldung?
avatar
Technik

Wenn du keine Anmelde-Leiste hast bedeutet das normalerweise, dass du angemeldet bist.
So lange du dich nicht aktiv abmeldest und deine Cookies nicht löschst musst du dich auch nicht neu anmelden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 11:53
#7 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Ich bin nicht blöd, und kann mich weder abmelden noch anmelden!

Gruss,
Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 11:55
avatar  Lobbo
#8 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Geh unten mal auf Mitgliederliste.
Wenn du nicht eingeloggt bist sollte dort ein Login angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 12:04
#9 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Jetzt bin ich als "belen" wieder angemeldet, kann mich aber nicht mehr abmelden! Da ist irgendwas zerschossen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 12:07 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2021 12:08)
avatar  Ingmar
#10 RE: Abmeldung?
avatar
Technik

Zitat von taunus-club-freiburg im Beitrag #9
Ich bin nicht blöd, und kann mich weder abmelden noch anmelden!


Das hat niemand behauptet - du gehst mit deinen Infos aber auch sehr sparsam um. Da ist es nicht so einfach zu sehen, wo das Problem liegt.

Ich habe mir dein Forum angeschaut und würde tippen du wolltest etwas in die Kopfzeile einbauen, hast dabei aber einen HTML-Fehler im Code.
Wenn du den Fehler behebst oder deine Änderungen rückgängig machst wird auch die Login-Leiste wieder angezeigt.

Du kannst dich immer über diesen Link in der Administration anmelden, wenn du dein Forum "zerschossen" hast:
https://deppvondienst.xobor.de/admin/

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 12:11 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2021 12:13)
avatar  Mike48
#11 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Es sieht so aus, dass der Login-Button in der Navi entfernt wurde.
Wie Lobbo schon schrieb wird einem das Login angeboten wenn man ausgelogt ist und auf die Mitgliederliste will.
Oder ein neues Thema erstellen will.

Vieleicht hat ist ja auch der Logout in der navi entfernt worden.

Edit:
Die ganze Navi fehlt. Da hat wohl einer kräftig geübt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 12:13
#12 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Ich habe weder was eingebaut noch ausgebaut! Die Abmeldung reagiert einfach nicht mehr! Da ist so ein kleines Dreieck, wenn man das anklickt, kommt normalerweise eine Box mit "Logout". Diese Box kommt nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 12:19
avatar  Mike48
#13 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Schau mal nach dem eingefügten Besuchszähler. Da scheint ein Problem zu sein. Das zerschießt die obere Leiste samt Navi.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 12:25
#14 RE: Abmeldung?
avatar
Mitglied

Genau das wars's! Habe den Besucherzähler rausgenommen. Nun geht alles wieder! Trotzdem ist es komisch, da niemand was daran gemacht hat, und der Besucherzähler ist seit 24.12.2019 eingebaut.

Ich danke Euch allen!

Gruss,
Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!