kann sich ein nutzer selbst abmelden

17.02.2007 08:41
avatar  zero ( Gast )
#1 kann sich ein nutzer selbst abmelden
ze
zero ( Gast )

hiho zusammen.

ich habe mal eine frage:
kann sich ein nuzter, wenn er sich in einem forum registriert,
selbst wieder abmelden.
also quasi seinen eigenen account löschen, weil er z.b. kein
interesse mehr an diesem forum hat.

liebe grüsse zero


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 13:12 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 13:13)
avatar  BOo°m
#2 RE: kann sich ein nutzer selbst abmelden
avatar
Mitglied
Nein.

Diskussion dazu hier: https://www.hpm-support.de/t512068f117691...chbar-sein.html




Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 17:36
avatar  zero ( Gast )
#3 RE: kann sich ein nutzer selbst abmelden
ze
zero ( Gast )

hiho

alles klar soweit. wir haben nur das problem, dass ein user, der sich angemeldet hat aus irgendwelchen gründen nicht mehr da ist und sich neu anmelden musste.

könnte es sein, dass es ein filter gibt, der gewisse usernamen automatisch
zum schutz von bots oder spam vom script gelöscht werden.

zb.: XXXZERO


grüsse zero


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 00:00
avatar  BOo°m
#4 RE: kann sich ein nutzer selbst abmelden
avatar
Mitglied

Nein es gibt keinen "Filter" der User automatisch löschen würde.
Scheint sich dann um einen Bug vielleicht zu handeln oder ein Admin hat einmal nicht aufgepasst.
Muss ja nicht immer Schuld in Form eines Fehlers von HPM sein.....

Näheres dürftest Du dann nur von einem Supporter direkt erfahren.


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 11:04
avatar  Bonneville ( Gast )
#5 RE: kann sich ein nutzer selbst abmelden
Bo
Bonneville ( Gast )

Hi,
Ich bin einer von 3 Admins in dem Forum und es ist definitiv kein Benutzer von uns gelöscht worden. Trotzdem war ein User nach 2 Tagen wieder weg und musste sich neu anmelden. Wir haben keine Erklährung dafür. Es wäre doch mal Interessant zu wissen wie das möglich ist. Eine Abmeldung durch den User selbst ist ja nicht möglich, soweit ich das weiss.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 21:17
avatar  zero ( Gast )
#6 RE: kann sich ein nutzer selbst abmelden
ze
zero ( Gast )

hiho

@ bonni
och menno ich wollte mal mit wissen prahlen :) frech gins :)

@ BOo°m

das es bugs gibt, ist ja kein problem :) kommt vor. man mag es nicht glauben :)
selbst bei windows. die frage sollte auch in keinster weise ein schuldzuweisung sein oder
so. ich wollte einfach nur wissen warum jemand nicht mehr registriert ist.

und da war nach bissel überlegen die idee da, dass gewisse nutzernamen nicht zugelassen
sind. was ja auch nicht abwägig währe :)

der nutzer ist jetzt wieder dabei. und wir halte euch auf dem laufenden ob er wieder aus irgendwelchen gründen gekickt wird.


liebe grüße aus berlin
zero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!