Gescheiten Chat integrieren?

29.09.2010 18:52
#1 Gescheiten Chat integrieren?
avatar
Mitglied

kennt jemand einen wirklich guten Chat , auch wenn er was kostet, denn man so integrieren kann, dass man sich mit Forumsnamen einloggen kann, oder zumindest die Besucheranzahl anzeigen kann?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 20:50
avatar  Olaf
#2 RE: Gescheiten Chat integrieren?
Ol
Mitglied

Ich habe den "webkicks.de",mit den ich ganz zufrieden bin.
Mit Forumsnamen kannst Du Dich im Chat nur anmelden,wenn Du Dich auch mit diesen Namen im Chat registriert hast.Automatisch mit Deinem Forumsnamen wird es nicht gehen,weil HPM und ein Chat jeweils eine Datenbank haben,die nicht verbunden ist.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 21:26
#3 RE: Gescheiten Chat integrieren?
avatar
Mitglied

hmmm...das ist ein schrecklicher Chat, den hatten wir anfangs mal... danke trotzdem
puuuh hat jemand noch eine andere Idee?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 09:45
avatar  gustav
#4 RE: Gescheiten Chat integrieren?
gu
Technik

Sie werden keinen Chat finden, in welchen man sich einfach mit den Foren-Login-Daten einloggen kann. Wir haben ein solches Feature jedoch bereits in die Liste der Verbesserungsvorschläge aufgenommen und werden uns darum kümmern, sobald freie Kapazitäten bei den Entwicklern vorhanden sind. Einen genauen Termin kann allerdings nicht nennen, da es im Moment sehr viele Baustellen gibt.

Liebe Grüße

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 11:17
#5 RE: Gescheiten Chat integrieren?
avatar
Mitglied

oh WOOOW das wäre das schönste was ihr erarbeiten könntet

so einen mit vielen Smilies die man ersetzen kann, ohne Timeout
Der Ajax Chat wäre viell. ein gutes Vorbild... da hat man echt Möglichkeiten mit Schriftfarben, Schriftschnitten, Bilder einfügen ect..und sieht auch grafisch ansprechend aus...

Ihr macht das bestimmt super, Mann freuuu ich mich jetzt

Macht doch mal ne Umfrage, ich weiss es gibt Leute die finden einen Chat unnötig, aber viell. hat er ja doch mehr Priorität?

Ich frag jetzt bestimmt jede Woche nach

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 13:33 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2010 13:34)
avatar  Angelo
#6 RE: Gescheiten Chat integrieren?
avatar
Mitglied

Ich hatte das auch schon mal Angesprochen ein Chat ist für ein Forum wichtiger wie ein Blog.
Ich benutze auch den webklicks Chat aber der nervt durch Werbung und das sich jeder User separat anmelden muß

Vielleicht kann man die Priorität für einen Forum Chat ein bisschen nach vorne setzten ?

Foren Chat gibt es bei allen Anbietern...warum nicht hier ?



Hier der Vorschlag
Forum Chat

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!