Chat integrieren

22.03.2009 12:39
#1 Chat integrieren
Fe
Mitglied

Ich würde einen Chat integrieren, der auch von außen anzeigt, welche Mitglieder gerade chatten.

Wenn jemand einen Tipp hat, wo ein kostenloser, werbefreier Chat zu finden ist, wäre ich sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 13:00
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Chat integrieren
su
susanne ( Gast )
22.03.2009 13:03
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Chat integrieren
su
susanne ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 13:20 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2009 13:32)
#4 RE: Chat integrieren
Fe
Mitglied
Danke für die Antworten! Beide Anbieter ergoogelte ich vor ein paar Tagen selbst schon. Aber es war nicht so das Richtige. Ich schätze, man kommt um eine Zahlung für einen Chat nicht herum, wenn er einigermaßen was hermachen soll. Daher fände ich es super, wenn das in den hpm-Foren integriert wäre. Wir wollten eigentlich nicht noch für eine Chatbox zahlen. Aber die Kritik vereinzelter User wird harscher, wobei die auch nur meckern können, statt selbst mal auf die Suche zu gehen oder anzubieten, einen Chat zu finanzieren, wenn er Ihnen so wichtig ist. In Wirklichkeit ist das ja nicht teuer, aber so selten, wie in der Vergangenheit bei uns gechattet worden ist, sieht keiner von uns ein, dafür zu zahlen.

:)

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 13:38
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Chat integrieren
su
susanne ( Gast )

Ein Chat in einen Forum bringt auch nicht wirklich was.
Anfangs geht da noch was,schon wegen der Neugierde,aber dann ist meistens tote Hose.
Du kannst dir ja als Alternative einen Shoutbox einbaun.
Hier wird sogar eine angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 13:43
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Chat integrieren
su
susanne ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 15:02
avatar  Vitalis
#7 RE: Chat integrieren
avatar
Profi

Verschoben nach Fragen und Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 18:34
avatar  ( Gast )
#8 RE: Chat integrieren
Gast
( Gast )


Das war aber ein Verbesserungsvorschlag für die Foren. Ich wünsche mir noch immer einen integrierten Chat, also lasst das mal bitte dort, wo es hingehört, bei den Verbesserungsvorschlägen! Warum verschiebt Ihr das einfach? Ihr bietet doch noch gar keinen Chat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 18:36
#9 RE: Chat integrieren
Fe
Mitglied


Eine Shoutbox haben wir bereits, eine Shoutbox ist aber kein Chat, man kann nur ein paar Buchstaben tippen, dann ist Ende der Fahnenstange. Wie sollte da eine Unterhaltung möglich sein? Nein, wenn ich nach einem Chat frage, dann meine ich auch einen Chat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 22:26
avatar  susanne ( Gast )
#10 RE: Chat integrieren
su
susanne ( Gast )

Google fragen :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 05:04
avatar  Vitalis
#11 RE: Chat integrieren
avatar
Profi

Es gibt dazu sehr viele Beiträge hier im Supportforum.
In einigen wird nur gefragt, wie man ein Links setzt oder den Chat am besten reinbaut.
Bei Themen, in denen später dann nach einem interen Chat gefragt wird, fängt ne ganze Diskussion über Sinn und Unsinn eines Internen Chats an.

In einigen dieser Threads wurde auch genau erläutert, weshalb das nicht so einfach geht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 16:00
#12 RE: Chat integrieren
avatar
Mitglied

naja, Susanne, es kommt auf den Chat an. In unserem Chat ist nahezu jeden Abend was los. Und das schon seit September 2006. Also spreche ich mal als einer mit besseren Erfahrungen zum Chat. Das ist natürlich nicht überall so, ist mir auch klar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 17:39
avatar  NDT ( Gast )
#13 RE: Chat integrieren
ND
NDT ( Gast )

http://www.xat.com

Chatbox erstellen,das ist kostenlos!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!