Wo ist mein Kontaktformular

30.12.2020 09:56
#1 Wo ist mein Kontaktformular
el
Mitglied

849859 Slotcar-Boerse.de

Hallo,
mein Forum ist erst seit ein paar Tagen online und mir ist aufgefallen, das ich nirgendwo das Kontaktformular finde, mit dem User mich kontaktieren können. Wenn ich das richtig verstehe müsste es sich doch unter dem Impressum befinden, oder? Dort ist aber nichts. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 10:05
avatar  Lobbo
#2 RE: Wo ist mein Kontaktformular
avatar
Mitglied

Ist doch da.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 10:29
#3 RE: Wo ist mein Kontaktformular
el
Mitglied

OK, aber warum sehe ich das nicht mehr wenn ich mich einlogge?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 10:31
avatar  Lobbo
#4 RE: Wo ist mein Kontaktformular
avatar
Mitglied

Wenn man eingeloggt ist kann man dich ja per privater Nachricht anschreiben.
Das Formular ist ja eigentlich dazu gedacht das man Kontakt zu dir aufnehmen kann ohne sich zu registrieren.
Oder für Mitglieder die sich aus irgend einem Grund nicht einloggen können.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 10:39
#5 RE: Wo ist mein Kontaktformular
el
Mitglied

Hallo Lobbo,
danke für die schnelle Hilfe. Ja, deine Erklärung macht schon Sinn. Hab da wohl etwas zu kurz gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!