Chat aktivieren

22.12.2020 21:48
avatar  zsadist
#1 Chat aktivieren
zs
Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe den Profi Tarif bei mir aktiviert kann aber den Foren Chat nicht benutzen woran liegt das ?

http://www.brothersforlife.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 13:42
avatar  River
#2 RE: Chat aktivieren
avatar
Mitglied

Hallo Zsadist,

Zitat von zsadist im Beitrag #1
Profi Tarif bei mir aktiviert kann


Ist der nun auch aktiv? Hast du schon andere Premiumfeatures aktiviert und sie funktionieren?
Wenn nicht - dann ist der Premiumtarif vllt noch nicht aktiviert.

Falls den Profitarif aktiv ist und du nur den Chat nicht findest/nicht aktivieren kannst, schau mal hier: Wiki:Chat-Premium

Ansonsten wieder melden - mit möglichst genauen Angaben, was versucht wurde etc. pp.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 14:27 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 14:30)
avatar  zsadist
#3 RE: Chat aktivieren
zs
Mitglied

Hallo River,

vielen dank erstmal für deine Antwort. Also es ist noch nicht mal frei gegeben was ja nun schon tag 2 wäre. Bezahlt über Paypal . Anzeige das

Vielen Dank für Ihre Bestellung eines Premium Tarifes.

Hier sehen sie Ihre aktivierten Tarife:
Profi Tarif

So wo der Chat an sich ist weiß ich. Danke dennoch hab es in einem anderen Forum von mir schon aktiviert nur in diesem will es nicht.
Ich kann auch keine weiteren Plugins aktivieren . Also nehme ich an das noch keiner den Tarif geändert hat -


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 14:52
avatar  River
#4 RE: Chat aktivieren
avatar
Mitglied

OK - die Umstellung dauert manchmal länger - ich meine 24 h mindestens - Tag 2 könnte bedeuten, dass die 24 h rum sind, aber muss nicht. ;)

An deiner Stelle würde ich heute noch abwarten und evtl. heute Abend oder morgen per E-Mail an die Firma Miranus schreiben.

Allerdings glaube ich, dass sie das hier schon gesehen haben. ;)

Wünsch dir, dass es heute noch klappt mit dem Profitarif.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 14:54
avatar  zsadist
#5 RE: Chat aktivieren
zs
Mitglied

Danke dir. Also die 24 Stunden sind dicke rum XD. Aber ich warte mal noch und mach es dann so wie du es gesagt hast . Ich danke dir sehr River und wünsche schöne Feiertage


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 14:56
avatar  River
#6 RE: Chat aktivieren
avatar
Mitglied

Dir auch Frohe Weihnachten.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 19:34
avatar  zsadist
#7 RE: Chat aktivieren
zs
Mitglied

Hallo ich nochmal,

Ich habe antwort von Miranus bekommen wo steht das der Tarif aktiviert ist . Ähm nein ist er nicht. Sagte ich ihnen auch . kennt ihr das Problem auch und wenn ja was kann ich noch machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 19:44
avatar  Sami
#8 RE: Chat aktivieren
avatar
Xobor

Hallo @zsadist,

hatte nicht überprüft welcher Tarif aktiv ist, da wurde der "Werbefreie Tarif" aktiviert statt Basis, hab es nun umgestellt und sollte jetzt auch wie gewünscht funktionieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 20:08
avatar  zsadist
#9 RE: Chat aktivieren
zs
Mitglied

Vielen Lieben Dank Sami nun geht es. Ich wünsch allen eine Schöne Weihnachtszeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!