Chat wieder aktivieren

26.03.2012 21:08
#1 Chat wieder aktivieren
De
Mitglied

Ich hatte den Chat im Forum deaktiviert, nun möchte ich diesen wieder aktivieren, leider gelingt es mir nicht. Ich habe bereits alle Rechte im Adminbereich rausgenommen, dann erscheint wieder der Button "Chat aktivieren", aber wenn ich diesen anklicke ist der Chat trotzdem nicht auf der Startseite zu sehen. Obwohl ich bereits wieder die Rechte vergeben habe.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 21:20
avatar  kacz
#2 RE: Chat wieder aktivieren
ka
Mitglied

Geh oben rechts unter Deinem Namen auf Einstellungen - dort kannst Du den Chat wieder aktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 21:35
#3 RE: Chat wieder aktivieren
De
Mitglied

vielen Dank es hat geklappt.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!