Werde häufig ausgeloggt -V6

08.12.2020 13:35
avatar  Nara
#1 Werde häufig ausgeloggt -V6
avatar
Mitglied

Mal eine Frage wieder mal beim V6 Template, trotz leeren des Browser Caches werde ich sehr oft ausgeloggt. Haken im angemeldet bleiben ist drin. Ist dieses Problem bekannt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 14:23
avatar  Ingmar
#2 RE: Werde häufig ausgeloggt -V6
avatar
Technik

Du bist im V6 - wie in den anderen Templates auch - so lange angemeldet, wie deine Login-Cookies gespeichert bleiben.

Zitat von Nara im Beitrag #1
trotz leeren des Browser Caches

Wenn du dabei auch deine Cookies löschst bist du danach abgemeldet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 15:26
avatar  Nara
#3 RE: Werde häufig ausgeloggt -V6
avatar
Mitglied

Ist schon klar, da wird man überall abgemeldet. Aber das mein ich nicht. Man kann ja auch den Verlauf löschen ohne überall abgemeldet zu werden. Wenn man dort nicht den Haken setzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!