werde ständig ausgeloggt

07.06.2011 23:21 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 23:30)
avatar  Dahria
#1 werde ständig ausgeloggt
avatar
Mitglied

Hallo,

ich bin grad etwas genervt, ich kann seit Tagen nicht mehr vernünftig in meinem Forum arbeiten - fliege ständig raus :(

Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag öffnen will o.ä. werde ich automatisch ausgeloggt - am Anfang hatte ich das Problem nur im Admin-Bereich, inzwischen kann ich nicht einmal mehr Beiträge zum Lesen öffnen...

Könnt ihr da mal bitte nachschauen?

Danke und Lg Dahria

Edit: den Thread hier: Forum schmeißt mich ständig raus? habe ich leider zu spät gesehen, da hat also Jemand das gleiche Problem...



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 10:48
avatar  Ingmar
#2 RE: werde ständig ausgeloggt
avatar
Technik

Die Ursache ist mit Sicherheit in den Browser-Einstellungen zu finden.

Wenn du ständig "rausfliegst", heisst das nichts anderes, als dass deine Cookies ständig gelöscht werden. Überprüfe daher bitte die Cookie-Einstellungen im Browser bzw verwende zum testen mal einen anderen Browser.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 23:20 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 23:20)
avatar  Dahria
#3 RE: werde ständig ausgeloggt
avatar
Mitglied

Hmm, könnte in der Tat am Browser liegen (benutze den IE8), denn am Handy (da bin ich mit Safari unterwegs) fliege ich nicht raus...

Ich habe nur absolut keinen Plan, was ich in den Einstellungen verändern könnte, bin jetzt schon xmal die Einstellungen rauf und runter

Edit: hier im Supportforum habe ich das Problem merkwürdiger Weise nicht *grübel*



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 21:35 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 21:37)
avatar  Dahria
#4 RE: werde ständig ausgeloggt
avatar
Mitglied

...so, jetzt fliege ich auch schon beim Lesen von PM's sehe noch die Übersicht der Nachrichten, aber sobald ich die neue PM öffnen will, bin ich ausgeloggt - das ist echt nervtötend :(

Habe mal in den Internetoptionen nachgeschaut, ich habe die automatische Löschung der Cookies nicht aktiviert - also was kann es noch sein?

Habe echt keienn Bock nur fürs Forum jedes Mal einen anderen Browser zu nutzen...

Lg Dahria

Edit: es sei nochmal erwähnt, dass ich das Problem hier im Forum nicht habe...



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 14:17
avatar  Ingmar
#5 RE: werde ständig ausgeloggt
avatar
Technik

Na ja, wenn mit einem anderen Browser alles einwandfrei funktioniert, dann kann es eigentlich nur an den Browser-Einstellungen liegen.
Und dabei können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Du könntest mal ein Update für deinen Internet Explorer versuchen - das wäre schon aus Sicherheitsgründen sehr ratsam.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 21:53
avatar  Dahria
#6 RE: werde ständig ausgeloggt
avatar
Mitglied

ok, ich probiere es mal *seufz* - danke Ingmar...



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!