Gästebuch in der mobilen Ansicht nicht zu finden

30.06.2018 10:45 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 10:53)
avatar  Mike48
#1 Gästebuch in der mobilen Ansicht nicht zu finden
avatar
Mitglied

@Sami

Ich suche verzweifelt in der mobilen Ansicht mein Gästebuch.
Habe E-Mail mit neue Einträge in mein Gästebuch bekommen und kann es in der mobilen Ansicht nicht finden.

Entweder Bug oder ich zu doof.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 12:01 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 12:02)
avatar  River
#2 RE: Gästebuch in der mobilen Ansicht nicht zu finden
avatar
Mitglied

Mike, ich bin zwar nicht Sami, aber der letzte Stand war, dass das GB auf der mobilen Version noch nicht verfügbar ist. Man muss dann wohl die klassische Ansicht anzeigen - hab ich aber noch nicht probiert (im Footer wechseln).

Zum letzten Stand: Gästebuch zugriff für die APP

Habe nichts Neues mehr gelesen zum GB und bei mir ist es auf Smartphone auch nicht zu finden - habe eben nachgesehen.

Es ist also wohl noch nicht entwickelt/fertig/implementiert.

Viele Grüße
River

Edit: Wenn's nicht stimmt, wird Sami das bestimmt hoffentlich korrigieren. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 14:07
avatar  Sami
#3 RE: Gästebuch in der mobilen Ansicht nicht zu finden
avatar
Xobor

Genau, das Gästebuch für Profile ist bisher nicht in der Mobile-Version integriert. Eine Notiz, für zukünftige Updates, wurde bereits vermerkt.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 15:27 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2018 15:28)
avatar  Mike48
#4 RE: Gästebuch in der mobilen Ansicht nicht zu finden
avatar
Mitglied

Dann wäre es ja sinvoll wenn in der mobilen Ansicht wenigstens ein Button oder Link zum Gästebuch vorhanden ist mit dem das Gästebuch in der Desktop Ansicht erreichbar ist.

So wie es jetzt ist, finden mobile User kein Gästebuch und auch keinen Hinweis, dass es nur in Desktop Ansicht zu finden ist.
Sehr unbefriedigend bzw ärgerlich.

Würde ich als Bug einstufen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!