Probleme mit eigenen Seiten

30.11.2020 13:58 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 14:01)
#1 Probleme mit eigenen Seiten
De
Mitglied

Hallo,
ich habe eine eigene Seite erstellt, in der 24 Grafiken ordentlich, je 4 in einer Reihe angeordnet sind. Wenn ich dann speichere, ist alles durcheinander, mal nur 2 in einer Reihe, mal 3, mal nur 1.
Wenn ich dann auf bearbeiten gehe, kann ich keinen Fehler entdecken, dort ist alles wieder in bester Ordnung.
Woran liegt das?
Könnt ihr mir helfen?

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 14:19
avatar  Ingmar
#2 RE: Probleme mit eigenen Seiten
avatar
Technik

Ohne deine Seite zu sehen ist das schwer zu sagen, wo hier der Fehler liegt. Poste doch mal einen Link.

Allgemein ist das was du machen willst nicht ganz so trivial wie du es dir vorstellst - wie sollen denn z.B. deine 4 Grafiken in einer Reihe auf einem Mobiltelefon angezeigt werden?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 14:20
avatar  River
#3 RE: Probleme mit eigenen Seiten
avatar
Mitglied

Zitat von Devil-su im Beitrag #1
Woran liegt das?


Vermutlich unterschiedliche Größen der Grafiken, die in der jeweiligen Zeile unterschiedliche Umbrüche erzeugen?

Viele Grüße
River

PS: Hab das schon geschrieben gehabt, deshalb poste ich es jetzt nach Zwischenpost von Ingmar trotzdem.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 14:26
avatar  Ingmar
#4 RE: Probleme mit eigenen Seiten
avatar
Technik

Ich lasse mal noch das hier - vielleicht hilft das ja:
https://www.w3schools.com/howto/howto_cs..._responsive.asp

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 14:26
#5 RE: Probleme mit eigenen Seiten
De
Mitglied

Eigentlich habe ich die Grafiken alle auf die gleiche Höhe gebracht.
Hier der Link: https://www.a-f-a-forum.de/page-alle-tueren-2020.html
Hier der Link zum bearbeiten: https://www.a-f-a-forum.de/admin/?page=t...20.html&saved=1

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 14:52 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 14:54)
#6 RE: Probleme mit eigenen Seiten
De
Mitglied

Hallo Ingmar,
ich habe mir den Link angesehen, leider kann ich kein englisch. Und wenn ich die Codes sehe, denke ich, ich sollte das mit den eigenen Seiten lieber lassen. Ich bin leider nicht so fit mit solchen Dingen. Hatte immer gedacht, dass es relativ einfach wäre eine eigene Seite zu erstellen. Tut mir leid, ist dann wohl doch nicht so einfach. Sorry. Dann muss die Seite eben so blöd aussehen, ich kann es jedenfalls nicht ändern.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 14:58
avatar  Ingmar
#7 RE: Probleme mit eigenen Seiten
avatar
Technik

Eine eigene Seite zu erstellen ist nicht schwer.

Eine Seite zu erstellen, in der Bilder auf allen möglichen Endgeräten immer in optimaler Größe und nie verzerrt dargestellt werden ist dagegen schon etwas schwerer.

Ich finde dazu leider gerade kein deutsches Tutorial. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen HTML-Code zum kopieren...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 15:10
#8 RE: Probleme mit eigenen Seiten
De
Mitglied

Ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Mir ist es Wurscht, wie die Seite auf irgendwelchen Handys aussieht, ich möchte, dass die Seite, die ich erstellt habe, nach dem Speichern auf meinem Gerät auch genau so erscheint, wie ich sie erstellt habe.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 15:13
avatar  Ingmar
#9 RE: Probleme mit eigenen Seiten
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Ohne deine Seite zu sehen ist das schwer zu sagen, wo hier der Fehler liegt. Poste doch mal einen Link.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 15:29 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 15:30)
#10 RE: Probleme mit eigenen Seiten
De
Mitglied

Ich hatte schon beide Links gepostet.

Hier der Link: https://www.a-f-a-forum.de/page-alle-tueren-2020.html
Hier der Link zum bearbeiten: https://www.a-f-a-forum.de/admin/?page=t...20.html&saved=1

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 16:04
#11 RE: Probleme mit eigenen Seiten
De
Mitglied

Ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe die Seite noch einmal neu gemacht und einfach eine Tabelle erstellt. Dann klappt es mit den Grafiken.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!