Forum Codes beim Editor für eigenen Seiten

12.06.2011 16:46 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 16:47)
avatar  semih69
#1 Forum Codes beim Editor für eigenen Seiten
se
Mitglied

Hi,


man kann zwar durch den HTML codes der Foren Codes umgehen, dass man bei der Bearbeitung der eigenen Seiten Foren Codes einsetzen kann, jedoch kann ich es nicht so einsetzen wie ich es will

Insbesondere macht man sich Probleme mit dem Spoiler

wäre schön, dass beim Editor auch die "Symbol-Bar" hat


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 12:45
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum Codes beim Editor für eigenen Seiten
avatar
Technik

Ich fürchte, hier verwechselst du etwas:

Auf den eigenen Seiten können bei Bedarf Template-Variablen verwendet werden. Mit den Foren-Codes hat das aber nicht viel zu tun. Template-Varaiblen erkennst du an den geschweiften Klammern {{var}}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 19:04
avatar  semih69
#3 RE: Forum Codes beim Editor für eigenen Seiten
se
Mitglied

ja ich will ja keine Template Var. benutzen, sondern Foren Codes wie

1
 
[alien]
 



aber man kann nur HTML benutzen, und wenn man die HTML Codes der Foren Codes nimmt, geht es ja, aber bei Features insbesondere bei Spoiler funktioniert es nicht so wie man es haben will


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 17:08
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum Codes beim Editor für eigenen Seiten
avatar
Technik

Zitat
aber man kann nur HTML benutzen, und wenn man die HTML Codes der Foren Codes nimmt, geht es ja, aber bei Features insbesondere bei Spoiler funktioniert es nicht so wie man es haben will



Das funktioniert schon auch - man muss nur eben den entsprechenden HTML/JS-Code verwenden


Es geht hier eben leider um eigene HTML-Seiten. Dort musst du dann schon auch HTML verwenden. Wenn du dir Foren-Codes verwenden willst, schreibe einen Beitrag im Forum...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!