Verlinkung aus Gallerie nicht "stabil"

08.11.2020 19:30
#1 Verlinkung aus Gallerie nicht "stabil"
rw
Mitglied

Liebe Leute,

ich möchte gerne zwei in der Bildergallerie gespeicherte Bilder immer wieder in Beiträgen anzeigen (zwei kleine Icons). Ich verwende hierbei den in der Gallerie für jedes Bild bereitgestellten Verlinkungs-URL (egal ob für Forum oder als HTML).

Der URL ist sehr lang und kryptisch und ich habe auch das Gefühl, dass der URL nicht konstant ist sondern sich laufend ändert. Nicht anders kann ich es mir erklären, dass meine Images in den Beiträgen nach einer gewissen Zeit nicht mehr angezeigt werden.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Muss ich einfach einen externen Link nehmen, damit der URL konstant gültig ist? Also auf die Gallerie verzichten?

Danke,
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 19:48
avatar  River
#2 RE: Verlinkung aus Gallerie nicht "stabil"
avatar
Mitglied

Hallo Robert,

Schau mal, ob du unter Admin > Forum > Einstellungen die Einstellung drin hast, dass Links dauerhaft gültig sein sollen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 23:41
#3 RE: Verlinkung aus Gallerie nicht "stabil"
rw
Mitglied

Hi River,

hat geholfen. Vielen Dank!!!

LG,
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!