HMTL Header Tabelle einfügen

30.07.2018 23:02
#1 HMTL Header Tabelle einfügen
Sa
Mitglied

Einen wunderschönen guten Abend,

ich komme nach langer Zeit mal wieder mit meinem eigenen Forum und habe da eine riesige Frage.
Dabei handelt es sich um die Header Tabelle, die man in so einigen RPG Foren findet.
Ich habe auch schon einiges ausprobiert, bis ich auf die vorgefertigte Tabelle von @Weltenwanderer gestoßen. Diese habe ich in mein Testforum eingefügt, doch natürlich möchte ich das alles so ändern das es auch für mein Forum passt. Beispielsweise, möchte ich das die Hintergrundfarbe des Forums zur Tabelle passt. Ebenso möchte ich die wichtigsten Links in die Tabelle einfügen.

Ich hoffe, ich konnte mich gut ausdrücken und hoffe auf schnelle Hilfe

Ich benutze Gaia Template

Und um zu sehen, wie ich es bisher aussieht und wie es einmal aussehen soll, habe ich mal die unbearbeitete Tabelle als Bild und einmal ein Bild aus einem Forum, in dem ich angemeldet bin unten eingefügt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

|addpics|lvr-1-3426.png,lvr-2-1415.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!