Dreispaltige Header Tabelle einfärben

24.07.2018 16:25
#1 Dreispaltige Header Tabelle einfärben
avatar
Mitglied

Hallo zusammen. =) Ich habe in meinem Forum gerade erfolgreich die dreispaltige Header Tabelle eingebaut und würde sie nun farblich ändern damit sie zum Design passt. Die Beschreibung ist übrigens wirklich super und sehr einfach zu verstehen. =) Am Ende der Beschreibung gab es einige Tipps dazu wie unter anderem verschiedene kleine Cods zu den Themen Verlinken, Bild einfügen ect. Die würde ich sicher auch gerne nutzen nur weiß ich nicht wo die entsprechenden Stellen im Header Template zu finden sind um sie einzufügen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. =)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 13:13
avatar  River
#2 RE: Dreispaltige Header Tabelle einfärben
avatar
Mitglied

Hallo,

Du solltest angeben, welches Template du benutzt (in die Signatur reinschreiben) und deinen Forenlink braucht man auch (man sollte sich manches bei dir im Forum ansehen können - von außen eben - soweit möglich).

Möglicherweise finden sich dann ein paar, die dir mit nem Code weiterhelfen. ;)

Viele Grüße
River

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!