Private Nachrichten: Eingabe bzw. Auswahl des Empfängers

17.08.2020 13:28
avatar  69magic
#1 Private Nachrichten: Eingabe bzw. Auswahl des Empfängers
avatar
Mitglied

Moin,

hat es eine Änderung bei den PN gegeben?

Noch vor ein paar Tagen war es so, dass wenn man einen Buchstaben eingibt, die User angezeigt wurden, mit denen der Buchstabe beginnt. Jetzt ist es so, dass alle User angezeigt werden, in denen der Buchstabe vorkommt, egal an welcher Stelle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 14:17
avatar  Ingmar
#2 RE: Private Nachrichten: Eingabe bzw. Auswahl des Empfängers
avatar
Technik

Zitat von 69magic im Beitrag #1
Noch vor ein paar Tagen war es so, dass wenn man einen Buchstaben eingibt, die User angezeigt wurden, mit denen der Buchstabe beginnt


Bist du dir da sicher? Ich meine das war schon immer so (und ja, das ist auch so gewollt...)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 15:04
#3 RE: Private Nachrichten: Eingabe bzw. Auswahl des Empfängers
ol
Mitglied

Ich habe das eigentlich auch so in Erinnerung, wie 69magic.

Erster Buchstabe führt(e) zur Anzeige der User, deren Namen auch damit beginnt. Also so, wie es auch bei einer Antwort und der Ansprache eines User mit @xy... funktioniert, da werden auch nur die mit dem Anfangsbuchstaben beginnenden vorgeschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 15:17
avatar  Ingmar
#4 RE: Private Nachrichten: Eingabe bzw. Auswahl des Empfängers
avatar
Technik

Zitat von old-smokey im Beitrag #3
Ich habe das eigentlich auch so in Erinnerung, wie 69magic.



Sorry, aber ich finde da nichts im Code was darauf hindeuten würde dass ihr recht habt

Das macht auch viel mehr Sinn so - wenn jemand z.B. *_ichbinderpeter_* heißt möchte ich den ja trotzdem finden, wenn ich peter eingebe...

Es wundert mich daher eher, warum das bei der @-Verlinkung anders ist...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!